AW: Hibbellfred :-)

Boah, Tina, was machste mit meinen Nerven :umfall:

Aber wenn Du schon von Tests träumst ist das ein gutes Zeichen. War nicht zufällig die Merkel im Traum dabei? ;-)

Bis heute Morgen war ich sooo ruhig, hab hundertprozentig gewusst "da ist nix und die Periode kommt gleich" Und nu?
Aber da sind so gar keine Anzeichen..... *seufz* (Ja und jeder zweite erzählt mir dass er auch nichts gespürt hat am Anfang ... :cool: )

Ich überlege morgen früh zu testen :heilisch:

also ich bin auch eine von denen die nx gemerkt hat. und das gleich bei allen drein nicht... :jaja:

@Eve: Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du es etwas hinaus zögerst, zu
testen.
Hast du denn irgendwelche Vorzeichen für die Periode?
Wenn da nichts ist, ist das schonmal ein guter Grund zu testen!!!
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

Ich bin jetzt auch am Hibbeln.
Leider ist durch die Pille, die ich genommen habe, mein Zyklus verschoben worden, sodass ich nicht mehr so recht weiß, wie lang mein Zyklus geschweige denn, wann mein ES ist.
Da heißt es wohl abwarten und Tee trinken.:zeitung:

Mitte der Woche hatte ich ein Ziehen und hab schon Vorbereitungen getroffen weil ich sicher war sie kommt. Seit Donnerstag/Freitag aber gar nichts mehr.

Ich drück Dir auch die Daumen beim Hibbeln.

Boah, Tina, was machste mit meinen Nerven :umfall:

Aber wenn Du schon von Tests träumst ist das ein gutes Zeichen. War nicht zufällig die Merkel im Traum dabei? ;-)

Nee, Frau Merkel nicht :-D Nur Dr. House mit Wilson und Cameron :umfall:

also ich bin auch eine von denen die nx gemerkt hat. und das gleich bei allen drein nicht... :jaja:

:umfall: :umfall: :umfall:
Wann hast Du denn dann das erste Mal etwas gespürt?
Ich "vermisse" eben Bauchziehen, Brüste spannen, Müdigkeit, Schwindel..... sollte nicht irgendwas da sein?

Ich bin immer noch überzeugt davon nicht schwanger zu sein, aber ich teste mal trotzdem morgen früh .... denke ich... *seufz*

Ich hatte auch nie was... was darauf hätte schliee´ßen können. Erst als ich es zb. bei Inja wusste war mir Übel..gut und die Schokolade hatte einen Pelz (so hat sich das für mich angefühlt, konnte keine Essen)

lg

mh eigentlich nie glaub cih ausser dann ziemlich spät das mit den brüsten, bei zoé war mir genau einen tag übel und auch mit erbrechen und bei den anderen beiden auch ab und an mal aber halt auch erst sehr spät udn bei den mädels hatte ich auch bis zum 5. monat bei amy bis zum anfang 6.monat schön fleissig meine tage, weswegen ich ja nicht mitbekam das ich schwanger bin...

Na dass die Merkel bei Dir war Katja, das weiß ich doch, ich dachte nur, wenn sie nu bei Tina auch noch kommt, dann ist eh schon alles klar...:hahaha:

Aber Tina, House irrt sich nie, das weiste doch oder?

Und nur weil man schwanger ist, heißt es nicht, dass man schmerzende Brüste, oder Übelkeit oder sonst was haben muss :weghier:

Das ist ja super spannend hier.

@Eve: Ich denk an dich und drück die Daumen.
Bei Dustin hatte ich auch erst anzeichen als ich schon positiv getestet hatte und das war etwa 7-10 Tage nach NMT.

Zurück
Oben