AW: Hibbellfred :-)

Hier Tag 17 ... :mrgreen: Heiße Phase, oder?

Mein Zyklus dauert gut und gern zwischen 32-41 Tage ... ist der Eisprung dann "rein theoreisch" 14 Tage vor der Mens oder wann? *blöd bin* :oops:
Wenn ja, dann ... heiße Phase! :kuscheln:

ei wie spannend. ich drück fest die daumen.

wann willst du denn testen?:heilisch:

Am liebsten gar nicht :umfall:
Weißt Du, ich bin mir ja eigentlich so sicher nicht schwanger zu sein, dass ein Test, der ja dann doch etwas Hoffnung mit sich trägt, der negativ ausfällt, einfach nur frustrierrend ist.

Also wenn bis Sonntag nichts kommt, dann vielleicht....

Hier Tag 17 ... :mrgreen: Heiße Phase, oder?

Mein Zyklus dauert gut und gern zwischen 32-41 Tage ... ist der Eisprung dann "rein theoreisch" 14 Tage vor der Mens oder wann? *blöd bin* :oops:
Wenn ja, dann ... heiße Phase! :kuscheln:

Ich glaub so ist das :jaja: *überleg*

41 Tage? :umfall: Mich nerven schon die 35 Tage heute *bruddel*

Ich wünsche viel Spaß und viel Glück in der heißen Phase :-D

@Katja
ja so in etwa ist es. Aber es gibt auch ausnahmen, wie man hier schon oft lesen durfte.

@Eve
ich kann dich gut verstehen. wie waren deine letzten zyklen?

@Eve: Aber vielleicht werden aus den 35 Tagen ja 40 Wochen.
Ich Hätte schon getestet aber ich weiß was du meinst, dieses schneeweiße Kästchen ist so hart, das zieht mich auch immer voll runter.

@Katja
ja so in etwa ist es. Aber es gibt auch ausnahmen, wie man hier schon oft lesen durfte.

@Eve
ich kann dich gut verstehen. wie waren deine letzten zyklen?

1. ÜZ: 31 Tage
2. ÜZ: 34 Tage
3. ÜZ: heute halt Tag 36 :umfall:

@Eve: Aber vielleicht werden aus den 35 Tagen ja 40 Wochen.
Ich Hätte schon getestet aber ich weiß was du meinst, dieses schneeweiße Kästchen ist so hart, das zieht mich auch immer voll runter.

Ja nicht wahr? Das ist frustrierend.

oh es wird wieder spannend
(und vom besenessen hab ich genug :-D, ich warte mal still und leise mit gedrückten Däumchen:heilisch:)

:-D

Heute Morgen hab ich von Schwangerschaftstest geträumt, allerdings waren die nicht eindeutig :umfall:
Bis heute Morgen war ich sooo ruhig, hab hundertprozentig gewusst "da ist nix und die Periode kommt gleich" Und nu?
Aber da sind so gar keine Anzeichen..... *seufz* (Ja und jeder zweite erzählt mir dass er auch nichts gespürt hat am Anfang ... :cool: )

Ich überlege morgen früh zu testen :heilisch:

@Eve: Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du es etwas hinaus zögerst, zu
testen.
Hast du denn irgendwelche Vorzeichen für die Periode?
Wenn da nichts ist, ist das schonmal ein guter Grund zu testen!!!
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

Ich bin jetzt auch am Hibbeln.
Leider ist durch die Pille, die ich genommen habe, mein Zyklus verschoben worden, sodass ich nicht mehr so recht weiß, wie lang mein Zyklus geschweige denn, wann mein ES ist.
Da heißt es wohl abwarten und Tee trinken.:zeitung:

Zurück
Oben