AW: Hibbellfred :-)

Saffiya, schön, von Dir zu lesen, hab schon an Dich gedacht ;-)

Aber die Frage ist, kann man sich denn auf sein Bauchgefühl verlassen?

Mein ES war am Montag. Seit Wochen habe ich ja immer wieder dieses Ziehen. Am Sonntag abend wurde es zu einem Stechen. Jetzt, nach dem ES, ist es wieder das ziehen, gestern fast wie Muskelkater. Heut fühl ich mich nicht so gut, bin antriebslos, müde aber habe so gar keine Ahnung. Mal denk ich, ich bin mir sicher, dass es geklappt hat, dann fühl ich wieder gar nichts...
 
AW: Hibbellfred :-)

Vor zwei Monaten hatte ich ja das Gefühl schwanger zu sein, da ich solche starke Stimmungschwankungen und Übelkeit hatte. Aber war wohl eher weil es der erste Zyklus nach der Pille war.

Jetzt ist es immer so, das ich Ziehen in der Brust habe und sie super empfindlich ist, aber so zwei Tage vor meine Periode aufhört. Dann weiß ich sie Periode kommt. Jetzt paar Tage nach dem ES habe ich leichtes Ziehen in Brust und Unterleib. Aber halt nichts anderes als sonst auch.
100% kann man sich aufs Bauchgefühl nicht verlassen spätestens wenn man "Rot" sieht oder einen positiven Test in der Hand hält :hahaha:
 
AW: Hibbellfred :-)

Ich weiss nicht mehr, wer es war, irgendwer hat hier mal geschrieben, dass sie genau gespürt hat, als es passiert ist....aber ich frag mich, wie spürt man das :???: Ich hatte heut auch mal ganz kurz ein total seltsames komisches Gefühl im Unterleib. Nur kurz. Auch nicht unangenehm, aber sehr merkbar. Aber warscheinlich werd ich nur langsam ballaballa :umfall:
 
AW: Hibbellfred :-)

Ja, so gehts mir auch oft. Ich sage mir dann, das ich mir was einbilde und finde eine andere mir logische Erklärung für gewissen seltsame Gefühle.

Ich frage mich auch schon, was man so spürt, wenn spürt, das man in den ersten Tagen schwanger ist.

Bei Sara habe ich die Symtome einfach übersehen. Sie waren da, aber ich habe ich auf andere Sachen geschoben. Aber da hätte ich nie gedacht, das ich so schnell schwanger werden würde. Ich weiß auch daher nicht wann ich erste Symptome hatte.

Wann hast du es gemerkt, Steffie?
 
AW: Hibbellfred :-)

Du meinst als ich mit Adriano schwanger war?

Naja, eigentlich gar nicht ;-)

Ich muss dazu sagen, ich hätte laut meinem damaligen FA nie schwanger werden können. Also hab ich auch nicht verhütet ;-) Ich hatte damals immer total grosse Probleme mit meinen Zyklen und meiner Periode, unregelmäßig und SEHR schmerzhaft. Meine Mutter gab mir dann irgendwann Mönchspfeffer, um das in den Griff zu kriegen. Die "magische" Wirkung wusste ich nicht. Ich hab das Zeug auch gar nicht lang genommen, da wurde ich auf einmal "krank". Tagelang hab ich mich ständig erbrochen, mir ging es total sch..... aber ich dachte nicht mal im entferntesten daran, dass ich schwanger sein könnte. Das Thema war eigentlich für mich erledigt. Bis meine Schwiegermutter meinte, ich solle doch mal nen Test machen. Ich hielt das eigentlich für total überflüssig, aber nu gut, damit Ruhe ist, hab ich mir einen geholt. Und ab da wusste ich es, dass ich definitiv keine Magengrippe hatte ;-)
 
AW: Hibbellfred :-)

Mir hat man auch gesagt, das ich Probleme haben würde schwanger zu werden, wegen meiner damaligen PCO, da bis jetzt nach der Schwangerschaft mit Sara nicht mehr zurückkam. Ich hatte nichtmal so große Übelkeit. Ich war halt nur sehr müde und hatte gar keine Lust auf Süßes, sondern nur frisches wie Tomaten und Salatgurken. Ich habe einen Test gemacht, weil ich Kreislaufprobleme hatte, mich sofort Übergeben mußte, als ich kaltes Essen gerochen habe und ich die Grüche auf der Arbeite zu sehr wahrgenommen habe. Ich dachte, ich mache mal einen, bevor ich am nächsten Tag in den Nachtdienst starte, es mir aber nicht so gut ging. Eine Kolegin fragte mich damals mal, ob ich schwanger bin und ich so :verdutz: "Nein!"

Tja, ob Micks hier auch mal reinschaut und mitliest? :cool:
 
Zurück
Oben