AW: Hibbellfred :-)

Wißt ihr was? Ich beneide euch, wie ihr euch so darauf freuen könnt, evt schwanger zu werden. Ich hab immer noch so eine Angst davor... dabei würd ich schon ganz gerne..Zur Zeit hab ich grade ES und dann denk ich leider besonders viel nach wie es wäre... :umfall:

Wißt ihr was? Ich beneide euch, wie ihr euch so darauf freuen könnt, evt schwanger zu werden. Ich hab immer noch so eine Angst davor... dabei würd ich schon ganz gerne..Zur Zeit hab ich grade ES und dann denk ich leider besonders viel nach wie es wäre... :umfall:

Aber wieso hast Du denn Angst davor?

ich denke nur immer daran, warum es sooo viele Einschleicher gibt und die, die gerne schwanger werden wollen, die müssen warten :(

ich denke nur immer daran, warum es sooo viele Einschleicher gibt und die, die gerne schwanger werden wollen, die müssen warten :(

Ich sag jetzt mal den Satz, den ich dauernd zu hören bekomme, obwohl ich ihn nicht hören will ;-) Es passiert dann wenn´s passieren soll ;-)

Und wir beide kugeln zusammen, und das wird nicht mehr lang dauern, da bin ich sicher :jaja:

ja, das denke ich ja auch. Und Janna wird schon dafür sorgen, dass es klappt und gut geht und so weiter. Ich sag mir das auch, aber ich war und bin die Ungeduld in Person :-) Außerdem wollte ich so gern an Jannas Geburtstag schwanger sein, das schaff ich nun nicht mehr :(

na ja, ich bin gespannt.... :warten:

Da denke ich mir immer, wenn ich wieder einen neue Zyklus anfange, das es einfach nicht sein sollte und das wir halt es nicht bestimmen, wann ein neues Wesen kommen soll und wann nicht. Klar, etwas enttäuscht bin ich dann schon auch etwas, aber dann denke ich, wer weiß wieso es jetzt nicht geklappt hat. :)

Und eines schwirrt immer in meinem Kopr herum.........mein Nabelbruch von meiner Gallen-Op. Ich denke mir dann schon auch, ob es bei einer Schwangerschaft da Probleme geben könnte.

Ich muß noch etwas neun Tage warten, um zu sehen, was in meinem Körper passiert ist.........oder auch nicht. Fühlen tu ich mich gerade nicht anders als sonst auch. Also denke ich, es hat nicht geklappt. ES war vor fünf Tagen, den ich wieder sehr gespürt habe. Ist auch noch früh, etwas zu merken, aber mein Bauchgefühl sagt mir, das wohl nichts passiert ist.

ja, das denke ich ja auch. Und Janna wird schon dafür sorgen, dass es klappt und gut geht und so weiter. Ich sag mir das auch, aber ich war und bin die Ungeduld in Person :-) Außerdem wollte ich so gern an Jannas Geburtstag schwanger sein, das schaff ich nun nicht mehr :(

na ja, ich bin gespannt.... :warten:

Da bist Du nicht allein, ich bin da leider auch sehr ungeduldig, ich kann an nichts anderes denken. Und da können aussenstehende hundert Mal sagen, stress Dich nicht so sehr, denk nicht mehr dran. Wie bitte in aller Welt soll man Gedanken abschalten. Gut für die die es können, ich kanns halt nun mal nicht. Und für mich gehört diese Vorfreude einfach mit dazu :jaja:

Und das was Du schreibst, wollt ich vorhin schon schreiben, ich wollt Dir nur nicht zu Nahe treten.... Du hast ganz sicher himmlische Unterstützung auf Deiner Seite :herz:

Aber wieso hast Du denn Angst davor?

Ach, na weil ich diese extrem schmerzhafte Horrorss hatte und dann nach der Entbindung fast verblutet bin. Da die ersten 18 Lebensmonate meiner Tochter nur darin bestanden rumgereicht zu werden, weil ihre Mama so krank war, sind nicht grad ne Traumvorstellung fürs nächste Mal :( Deswegen halt ...

Zurück
Oben