AW: Hibbellfred :-)

Ich auf alle Fälle und bei Männe sind die Gedanken aber auch da :heilisch: Das ging schon kurz nach der Geburt von Luca los. Nach Lena haben wir gesagt "um Gottes Willen kein 2.". Weil alles so holter die Polter ging und 2 Jahre land schon sehr stressig war, da sie so mit allem zu kämpfen hatte. Dann war der 2. Krümel da und... man witzelt übers 3. :-D
Erst muss Luca goß werden :heilisch:, dann schau´n mer mal :cool:
Was ist denn "groß" ? :)

Bei uns war es nach dem 1. so, dass wir das 2. am liebsten SOFORT nachgelegt hätten.
Nach dem 2. war es anders. Nicht, weil er so lange geweint hat, das spielt irgendwie kaum eine Rolle. Aber er war so lange noch echt "klein" :???: Erst seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl, dass er nun groß genug wäre, um ein GROßER Bruder zu sein.

Mensch Uta, über ein 3. Kind von euch würd ich mich riesig freuen :herz:

Safiyya, genieß jetzt erst mal den Urlaub :bussi:

Juhuu, immer noch nix bei mir :brav0: Und heute fühlt es sich tatsächlich schon ein bissl "schwanger" an, wie soll ich das erklären.... es ist eine Spannung in der Gebärmutter da.

Morgen früh werd ich testen, hoffentlich bestätigt der dann auch meine Hoffnungen.

Juhuu, immer noch nix bei mir :brav0: Und heute fühlt es sich tatsächlich schon ein bissl "schwanger" an, wie soll ich das erklären.... es ist eine Spannung in der Gebärmutter da.

Morgen früh werd ich testen, hoffentlich bestätigt der dann auch meine Hoffnungen.

Oh Simone wie spaaaannend.

Morgen früh also, ja?
Ich versuche gleich morgens reinzuschauen.

Hach ist das aufregend :umfall:

@Eve, keine Eile, morgen früh werd ich noch nicht online sein, wenn dann gegen mittag ;)

Ich hoffe nur dass ich mich jetzt nicht zu früh freue *plötzlich Angst hab*

Zurück
Oben