AW: Hibbellfred :-)

Heieiei, wie ist das spannend hier :)

Katja, meine Daumen hast du.

Eve, langweilige Phase?????? :heilisch:

Simone, ich drücke die Daumen, dass dieses Zwicken ein andere Zwicken ist, dass du dann 9 Monate lang haben wirst.

Steffie, Mooooooontag dann beim FA. Vielleicht nimmst du gleich ein Gläßchen Morgenurin mit? :zwinker:

Achso, ich bin ja bald in Urlaub. Also habt ihr alle noch drei Wochen Zeit, um schwanger zu werden, wenn nicht schon der Fall. Sonst verpassen ich ja noch was.
Ich weiß nicht ob ich dann die Zeit finde hier rein zu schauen.

Und Danni, du bist für sie Exclusiv-News zuständig ja?

mensch ist das hier spannend....

Und so langsam aber sicher, klingt doof, ist aber so, verlier ich die "Lust". Langsam mag ich nicht mehr Sex nach Termin haben :ochne: Das wird auf Dauer echt, ja wie soll ich sagen, es ist halt einfach nicht schön...

und genau so ist eine freundin nach ca. einem jahr probieren dann auch ran gegangen und siehe da, sie hat nun endlich am 17. mai termin :jaja:

ich drück euch allen so fest die daumen das es bald klappt :prima:

Soso, und wer hat da bei euch seine Meinung geändert :mrgreen:
Ich auf alle Fälle und bei Männe sind die Gedanken aber auch da :heilisch: Das ging schon kurz nach der Geburt von Luca los. Nach Lena haben wir gesagt "um Gottes Willen kein 2.". Weil alles so holter die Polter ging und 2 Jahre land schon sehr stressig war, da sie so mit allem zu kämpfen hatte. Dann war der 2. Krümel da und... man witzelt übers 3. :-D
Erst muss Luca goß werden :heilisch:, dann schau´n mer mal :cool:

Hibbelt ihr mit mir mit? :heilisch:
aber klar, die Daumen sind gedrückt.

Na, klar, ich verkünde dann hier, dass du schwanger bist
na aber hallo :cool: Wenn Du so schon zu Freunden bist, dann möcht ich Dich nicht als Feindin haben :nix: :bussi:

@Simone: dieses Zwicken hatte ich am Anfang auch :jaja: Ich hoffe es kommt jetzt nix mehr :heilisch:

:bussi:

Zurück
Oben