AW: Hibbellfred :-)

Ich kenn das auch so: Jeden 2. Tag kuscheln soll am "wirkungsvollsten" sein, das hat mir sogar meine Mum geraten am Anfang des Hibbelns :hahaha:

@Lillian: Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass ich dann ein April-, Mai- und Junikind habe *g*

Wobei mir gestern eingefallen ist dass es ja eigentlich scheixxxe ist - unser neues Auto hat nur 2 Gurte hinten :( und wir können uns unmöglich momentan ein anderes leisten, wir sind jetzt schon froh dass wir überhaupt einen bekommen haben für den Renault. Gut, es ist nicht immer problematisch, vormittags sind die Mädels ja im KiGa wenn wir einkaufen z.B. aber manchmal fährt man ja doch zusammen... ach mann, irgendwie werden uns nur Steine in den Weg gelegt.

Ich muss jetzt nochmal ganz vernünftig mit meinem Mann über das ganze reden. Er quasselt mir zwar sonst die Ohren voll aber bei solchen Themen verschließt er sich doch (Männer eben)

Ich messe ja weiter meine Temperatur. Und die macht gerade wieder Zick-Zack. Ich habe auch noch meine Mens.

Dann wenn ich so sehe wie meine Mend ist, glaub ich auch, dass sich meine Gebährmutterschleimhaut nicht sehr gut aufbaut. Vor der Schwangerschaft mit Sara hatte ich sie 5 Tage und das auch "normal". Nun ist es so, dass ich die an den erste zwei Tagen so habe wie vor der Schwangerschaft an den letzten Tagen und danach schmiere ich eine Ewigkeit herum. Und 7 Tage sind immer drin.
Ich hole heute mal einen Termin bei der FÄ. :jaja:

Ach schade Petra, mit dir hätte ich auch gern gekugelt - wie ist es denn bei euch mit dem Thema 2. Kind? (Ich glaub das hast du schon mal irgendwo geschrieben, sorry ich kann mich nicht mehr erinnern)

@Sabrina: Ja, mach nen Termin aus, die FÄ kann dir bestimmt irgendwie weiterhelfen :prima: Ich bin echt froh dass zumindest meine Zyklen immer zuverlässig sind, auch jetzt wieder immer 28-29 Tage - da tust du mir immer so leid :troest:

@simone:
wir ziehen doch jetzt endlich um.ist zwar ne kleine wohnung, aber mit 2 kindern würden wir es evtl.dort hinkriegen.

ich würd schon gern, markus ist hin-und her gerissen.....kann ihn aber sehr gut verstehn

Zurück
Oben