AW: Hibbellfred :-)

Eve, dein Hibbeln ist richtig süß, so gings mir beim ersten Mal auch :hahaha:

:oops: sorry ... aber es ist ja alles soooo auuuuufreeegend :umfall:

Aber ich hab auch einen kleinen Lichtblick zu vermelden: Ich hab meine Mens wieder (der 2. Zyklus nach der Ausschabung also), d.h. also dass wir dann wohl auch wieder loslegen werden.

Diese Woche haben 2 Bekannte aus dem Dorf entbunden, mit denen ich auch gerne schwanger gewesen wäre, im Oktober kommt die nächste dran, die vierte im Dezember, die nächste im Februar.... :( Das zieht dann irgendwie schon wieder runter.

Und Du wirst Dich auch ganz bald da mit einreihen :jaja: :bussi:

Eve, meine Daumen hast du auch

.

Und Du meine sowieso :bussi:

So, Zyklustag 11 :-D Und wenn man von einem 28 Tage Zyklus ausgehen würde (was ja eher unwahrscheinlich ist, ich weiß) wäre heute laut Kalender der erste fruchtbare Tag :-D Mein Soll dafür hab ich dafür jedenfalls heut schon erfüllt :heilisch:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :huhu:

ich find das auch so süüss und schön, wie eve hibbelt....

ich drück euch allen weiterhin die daumen....
mal gucken, wann ich mithibbeln darf

ich bin mit ner blasenentzündung in unseren urlaub gefahren, hab AB mitbekommen und pille paralell dazu genommen.hier in deutschland hat sich das immer gut vertragen, in italien hab ich plötzlich zwischenblutungen bekommen.also denk ich mal , das auch der schutz "weg"war.
mal gucken, ich hätte eigentlich heute meine mens bekommen sollen, aber bei mir verschiebt sich ja immer alles irg.wie.
anzeichen spüre ich nur in der brust....und an meinem hunger...grins

aber ansonsten....abwarten :herz:

ich find das auch so süüss und schön, wie eve hibbelt....

ich drück euch allen weiterhin die daumen....
mal gucken, wann ich mithibbeln darf

:oops:

Und ich nehme gern alle Daumen die ich kriegen kann :bussi:

ich bin mit ner blasenentzündung in unseren urlaub gefahren, hab AB mitbekommen und pille paralell dazu genommen.hier in deutschland hat sich das immer gut vertragen, in italien hab ich plötzlich zwischenblutungen bekommen.also denk ich mal , das auch der schutz "weg"war.
mal gucken, ich hätte eigentlich heute meine mens bekommen sollen, aber bei mir verschiebt sich ja immer alles irg.wie.
anzeichen spüre ich nur in der brust....und an meinem hunger...grins

aber ansonsten....abwarten :herz:

also eigentlich nimmst Du die Pille, hoffst aber dass jetzt der Schutz weg war ? :-D
Na Du bist mir ja eine.
Also wirklich abwarten.

Ich wollte das ja alles recht locker angehen, bin aber gerade, heute besonders, wahnsinnig hibbelig. :umfall:
Wenn ich nur wüsste wie meine Zyklen, besonders der erste jetzt sein wird.
Wenn man im Internet rumliest, kann man sich ja auch schön verrückt machen :umfall: Manche Frauen hatten sofort einen perfekten 28-Tage-Zyklus, bei anderen war er nur 25 Tage, bei wieder anderen 32..... :umfall:
Ich geh mal von allem aus und beanspruche meinen Mann sehr :-D

Ich wiederhole mich, aber: ist das alles auuuufregend
s040.gif

Eve, um dich noch ein bisschen wahnsinnig zu machen: jeden Tag Sex ist einer Schwangerschaft wohl auch nicht sehr zuträglich :nix:

Simone, ich bin ja mal gespannt :prima: Ich WETTE , das gibt nach altbewährtem Familienezept ein Mai/Juni-Baby :mrgreen:

Eve, um dich noch ein bisschen wahnsinnig zu machen: jeden Tag Sex ist einer Schwangerschaft wohl auch nicht sehr zuträglich :nix:

:umfall: Nee Quatsch, jeden Tag machen wir es jetzt auch nicht. (außer wir haben Lust) aber ab heute und die nächste Woche werde ich ihn schon alles zwei Tage verführen :-D

Aber warum ist täglicher Sex eigentlich auch nicht gut?
:winke:

weil die Spermien sich erholen sollen :heilisch: es ist wohl erwiesen, dass sie ein bisschen Zeit zum regenerieren brauchen!

viel Spaß und Erfolg beim :kuscheln:

Zurück
Oben