AW: Hibbellfred :-)

Steffi ich gebe auch noch immer Milch und das 2,5 Jahre nach dem letzten Stillen.
Ich war ja grade bei der Mammografie und der Arzt meinte, das sei durchaus normal und solange die Flüssigkeit nicht blutig ist, braucht man sich keine Sorgen machen.
Ich bin auch Schilddrüsenkrank und ich vermute da auch einen Zusammenhang.

:bussi:

Also er hat Blut genommen. Es kommt aber keine schwarze Flüssigkeit mehr. In einer Woche sind die Werte da, dann krieg ich nen neuen Termin. Viel sagen kann er so noch nicht. Ausser dass ich durch die Radioiodbehandlung evtl. Richtung Wechseljahre geschlittert bin :umfall: (wieder mal) Es könnte auch sein, dass wir einfach die Dosis der Hormontabletten die ich eh schon nehm erhöhen müssen.

Er hat mich untersucht, Ultraschall gemacht. Alles in Ordnung. Aber es gab noch keinen Eisprung, das hat er gesehen.

Er meinte, dass man wohl bei Kinderwunsch behandeln müsste, wie, das werd ich dann nächste Woche erfahren....

ach Mensch, Steffie... ich drück dich mal :troest: und wünsche dir, dass ihr nächste Woche etwas klarer seht... :bussi:

Ich bin ja echt gespannt, ja eigentlich schon fast genervt . Eigentlich wollten wir doch einfach "nur" ein zweites Kind :(

((((Steffie))))

wenn ja noch ein ES war ist der Zyklus für dich ja noch nicht gelaufen. Hat er denn schon reife Follikel sehen können?

Ich drücke dir weiterhin die Daumen. :bussi:

Zurück
Oben