AW: Hibbellfred :-)

Nur jetzt tendiere ich eher zu: es wir bei einem Kind bleiben, weil es halt so sein soll. Auch wenn ich mit dem Gedanken nicht zufrieden bin.

Und genau bei diesem Gedanken, sind so viele die ich kenne, und es so lange probiert haben, schwanger geworden.....

Aber das ist so schwer....

Ich drück Dich fest :bussi:

Jetzt kipp ich hier echt gleich aus den Latschen. Kann mich mal schnell jemand auf den Boden der Tatsachen zurück holen?

Habe ja nun seit einigen Tagen empfindliche Brustwarzen. Hatte ich sonst NIE vor der Mens oder so. Wenn dann hatte ich empfindliche Brüste, aber jetzt sind es nur die Brustwarzen.

Grad stell ich fest, dass wenn ich drücke, etwas Flüssigkeit raus kommt :umfall:

Was is´n nun das?????

HIIILLLFFFEEEE!!!!!

Naja, Panik würde ich da jetzt nicht schieben. Das kann durchaus mal vorkommen :jaja:

schwarz???? :???: Hmm, vielleicht ist es altes Blut? (Wo ich jetzt aber auch nicht wüsste, wo es herkommen könnte)

Ich hatte sowas noch nie vorher :???: Nicht dass ich wüsste jedenfalls. Ausser in der Schwangerschaft. Aber laut Test bin ich das nicht, und das macht mir dann schon etwas Sorgen, wer weiß was das ist :ochne:

Hallo,

Steffie ich hab das auch. Bei mir geht die Flüssigkeit eher ins grüne. So zwei, drei Tage vor eintreffen der Mens hab ich auch total empfindliche und schwere Brüste.

War deswegen auch beim FA, er meinte das sind alte Milchreste.
Wahrscheinlich wird es bei dir auch so sein.

Wenn das aber öfters auftritt würd ich trotzdem mal zum FA gehen und um ein Blutbild machen. es kann sein, das dein Prolaktinwert erhöht ist.
Bei mir sind alle Blutwerte o.k., deshalb meinte er das das Milchreste sind.

LG

Zurück
Oben