AW: Hibbellfred :-)

Ich bin 34 und bei mir sagt man immer genau das Gegenteil: du wirst nicht jünger....du bist SCHON mitte 30!!
Und dann der zweite Spruch: "Je älter Sara wird, desto schwieriger wird es mit ihr und einem Geschwisterchen"

Hmm, also ich sehe das nicht so.. bei Noelle und Anouk ist der Abstand klasse, die Beiden lieben sich einfach.. aber ich bin in Noelles Freundeskreis die einzige Mama, die so schnell wieder schwanger wurde und aus meinen Beobachtungen heraus ist der Abstand von ca. 5 Jahren echt auch toll! Das war mir vorher gar nicht so bewusst, aber die großen Mädels sind dann "ihrem" Baby gegenüber schon so fürsorglich und total lieb. Es ist natürlich etwas völlig anderes als bei meinen Zwein, es ist aber auch keinen Fall schwierig :herz: !

Hmm, also ich sehe das nicht so.. bei Noelle und Anouk ist der Abstand klasse, die Beiden lieben sich einfach.. aber ich bin in Noelles Freundeskreis die einzige Mama, die so schnell wieder schwanger wurde und aus meinen Beobachtungen heraus ist der Abstand von ca. 5 Jahren echt auch toll! Das war mir vorher gar nicht so bewusst, aber die großen Mädels sind dann "ihrem" Baby gegenüber schon so fürsorglich und total lieb. Es ist natürlich etwas völlig anderes als bei meinen Zwein, es ist aber auch keinen Fall schwierig :herz: !

Kannst Du auch mit etwa 8 Jahre älteren Jungs dienen? ;-)

Kannst Du auch mit etwa 8 Jahre älteren Jungs dienen? ;-)

Ich hab einen 8 Jahre alten Leasingsohn! Und er war jetzt ja ein Wochenende wieder hier und er war soooooo lieb zu Lenia! :herz:

Ich wünsch allen die hier noch hibbeln, dass sich wunderbare Kinder wunderbare Eltern aussuchen! Alles alles Liebe und Gute euch! :bussi:

Sara ist auch sehr liebevoll zu kleineren Kindern und Babys.
Ich hätte halt auch sehr gerne einen Altersunterschied von etwa zwei Jahre gewünscht, nur passte es nicht zu unserer damaligen Lage. Ich wollte auch nicht wieder schwanger sein und Arbeiten müssen.

Jetzt würde ich mir zwei Kinder hintereinander wünschen. Aber mittlerweile wäre ich schon sehr froh ein zweites zu bekommen. Einfach nur das Sara eine Schwester oder einen Bruder hat.

Du meinst: "... kommt Baby" :-D :weghier:

Ich denke auch einfach dass alles genau so kommt wie es soll und passt. :jaja:

:hahaha: Ach du bist mir ne Nummer :bussi: Aber ja, Recht haste!

Wobei ich bei mir immer noch überzeugt bin, dass es wie bei Lea sein wird: einmal nicht verhütet zum "richtigen" Zeitpunkt und zack.... :heilisch: Aber das weiß man ja nie vorher .... Jedenfalls werf ich mal ne fette Portion Fruchtbarkeit in die Runde für EUCH! Ich wünsch euch von Herzen ne super schnelle Empfängnis *Richtung Cathrin und Co gucke* :bussi:

Ich bin 34 und bei mir sagt man immer genau das Gegenteil: du wirst nicht jünger....du bist SCHON mitte 30!!
Und dann der zweite Spruch: "Je älter Sara wird, desto schwieriger wird es mit ihr und einem Geschwisterchen"

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Colin und Milla sind 4 1/2 Jahre auseinander und es ist perfekt so. Colin ist selbständig und ich kann mich super um das kleine Baby kümmern.So kann /konnte man beide Kinder als Baby richtig genießen. Und je älter deine Kleine wird desto mehr "Verstand" hat sie auch und versteht wenn du grad mal keine Zeit für sie hast. Das stelle ich mir bei kleineren Kindern eher schwierig vor.

Zurück
Oben