AW: Hibbellfred :-)

Nee, Cathrin, so schnell geht´s dann bestimmt doch nicht. Obwohl, mich würd´s dann doch nicht wundern, weil ich bin weder hibbelig noch denk ich großartig drüber nach, ganz anders als beim letzten Mal. Vielleicht grad deshalb, weils da nicht geklappt hat.... ;-)

Ach Cathrin :( :troest:

Ich kann deinen Frust gut verstehen und ich wünsche dir dass es jetzt wirklich bald klappt!

stimmt, Safiyya... :knutsch:

danke.. :bussi:

aber irgendwie... ich sollte mein Leben einfach so nehmen, wie es ist!

tja, aber weißt du, ich möchte es ja eigentlich einfach nicht! Ich wünsche mir ein Kind, ich spüre, dass wir alle noch ein Kind brauchen und wie gut es uns tun würde und wie sehr es uns fehlt. Und ich bin neidisch und traurig und auch echt langsam frustriert.... aber ich versuche es zu nehmen und.... irgendwann hab ich ja vielleicht doch noch mal Glück.... und dann darf ich mir den Standardspruch anhören: DU BIST DOCH NOCH SOOOO JUNG!!!!
Ja, ich bin jung, aber Frank eben nicht mehr... jedenfalls nicht mehr so ganz ;)

aber man kann nichts erzwingen und so... also... versuche ich geduldig zu bleiben :ommmm: auch wenn es mir sehr schwer fällt! :oops:

und dann darf ich mir den Standardspruch anhören: DU BIST DOCH NOCH SOOOO JUNG!!!!
Ja, ich bin jung, aber Frank eben nicht mehr... jedenfalls nicht mehr so ganz ;)

Dann hast du ja noch Glück! Mir sagt man mittlerweile schon: Ob ich mit 50 das 2e bekommen will, oder dass meine Eierstöcke ja bald verschrumpeln oder oder oder :umfall:

Cathrin, das wird schon :bussi: Wir machen das schon alle!! Kommt Zeit, kommt Rat :cool:

Ich bin 34 und bei mir sagt man immer genau das Gegenteil: du wirst nicht jünger....du bist SCHON mitte 30!!
Und dann der zweite Spruch: "Je älter Sara wird, desto schwieriger wird es mit ihr und einem Geschwisterchen"

Zurück
Oben