AW: Hibbellfred :-)

Sabrina, falls ich es erst hier lesen muss, verhaue ich dich :nudelholz
(lustige Vorstellung, wie ich mit meinen knappen 1,70m drohend zu dir hochgucke :-) )

Na, dann kommst du wenigstens mal vorbei. Das Nudelholz bekommst du dann von "meiner Gang" vor der Haustür abgenommen und du kannst dann zum Tee und Kuchen reinkommen. :bussi:

Tami, ich lasse es ganz und nehme weiterhin nichts.

Sara hat heute endlich ihr neues großes Bett eingeweiht und nun ist das Schlafzimmer zumindest bis in der Nacht nur für mich und mein Mann ;)

So, nach einem 38 Tagen-Zyklus habe ich gestern spät abends den neuen angefangen.
Nun hoffe ich dass es bei der Zykluslänge in etwa bleibt. Und diesen hier werde ich mal meine Ovu-Tests ausprobieren.

So, nach einem 38 Tagen-Zyklus habe ich gestern spät abends den neuen angefangen.
Nun hoffe ich dass es bei der Zykluslänge in etwa bleibt. Und diesen hier werde ich mal meine Ovu-Tests ausprobieren.

Ich drücke auch die Daumen :jaja:

Ich hatte ja überlegt jetzt schon mit der Pille aufzuhören, aber ich mache es doch wie "geplant" und nehme sie noch einen Monat lang. Am 5.7. nehm ich dann die letzte :jaja:

Uiuiuiui, jetzt wirds langsam ernst ..... und ich krieg ab und an Panik :umfall:

Hier bist du :) Hab uns gerade die Möglichkeit für nochmal einen fast gemeinsamen ET ausgerechnet :mrgreen:

Jetzt bin ich aber wirklich weg ....

Hier bist du :) Hab uns gerade die Möglichkeit für nochmal einen fast gemeinsamen ET ausgerechnet :mrgreen:

Jetzt bin ich aber wirklich weg ....

Wie bitte????? Duuuuuuuu?????

Hatte ich nichtmal schon vor nem Jahr oder länger umgeblödelt dass wir ja zusammen kugeln könnten wenn ich ein Sommer 2010-Baby möchte und da kam von Dir doch "das ist zu früh" ????? :-D :-D :-D

Oder versteh ich jetzt was falsch...

Zurück
Oben