AW: Hibbellfred :-)

Tami, danke für wichtigen den Hinweis. Ich habe gestern abend noch gegoogelt und bin auf einiges gestoßen, dass Sepia ein Mitte für die Psyche ist. Ich wüßte jetzt zwar nicht was ich noch nicht aufgearbeitet habe, aber ich lasse es lieber mal. :rolleyes:

Ich rate Dir nicht gänzlich ab, aber grade so ein Mittel würde ich lieber mit einer Heilpraktikerin/Homöopathin nehmen. Meine Hebamme ist auch Homöopathin und ich habe ihr da voll vertraut.

Aber, Simone, ..... :hahaha: deine Schwester erfährt es im Forum *tztz*

:oops: Ja das stimmt, ich wollte es ja eigentlich hier noch gar nicht posten aber es kam so über mich :hahaha: Und ich hatte auch nicht damit gerechnet dass Anja es gleich liest - wir haben aber schon ausführlich telefoniert :jaja:

*loooooool* Die Brille wars! :weglach:

Jippieeeeeeh :muh:

Simone, das freut mich sooooo sehr für Euch :bussi:

Aber umdenken musst du so oder so: In eurer Familie sind doch die in und um Mai-Babys Pflicht :-)

Wann wäre denn er ET? Schade, dass es ein KS wird, sonst könntest du meinen Geburtstag treffen.

Es war wohl tatsächlich die Brille :mrgreen:

Und ich bin ehrlich froh dass es nicht "schon wieder" ein rund-um-den-Mai-Kind wird :)

ET schätz ich jetzt mal auf den 10.Februar (mit meinem etwas verspäteten ES)
wenn ich dann noch ein paar Tage abziehe wegen des Kaiserschnitts wäre doch der 01.02.2010 ein schönes Datum :cool:

Nochmal danke allen Gratulantinnen! :herz:

Krümelchen, dir ganz besonders danke - und ich habe nicht vergessen wie es dir gegangen ist (mit dem Abgang), davor habe ich auch Angst :( Aber ich versuch jetzt einfach mal positiv zu sehen.

klar, du schaffst das und sicher wird alles gut gehen :jaja: ich drück dich vorsichtig! :bussi:

und würde mich sehr freuen, wenn wir bald gemeinsam kugeln :oops:

Zurück
Oben