AW: Hibbellfred :-)

So, die Tests sind da nur den Urin habe ich heute morgen vergessen :umfall:

Ich mache morgen früh mal einen. Aber da ich ja Donnerstag meinen Schmerz hatte (ich weiß ja nicht ob es der ES direkt ist, oder ob der davor oder danach kommt) wird er wohl dann eh negativ sein. Aber mal sehen......

Kann schon sein dass es in diesem Zyklus für die Tests zu spät ist. Der zeigt ja den Strich gut 24 Stunden vor dem ES schon an.

Aber wenns diesmal nicht geklappt haben sollte probierst du es eben nächstes Mal.

Schlecht sind die Dinger jedenfalls nicht, finde ich. Anja ist damit sofort schwanger geworden - okay ich nicht :hahaha:

Schlecht sind die Dinger jedenfalls nicht, finde ich. Anja ist damit sofort schwanger geworden - okay ich nicht :hahaha:

Simone, Anja ist nicht MIT DIESEN TESTS schwanger geworden :mrgreen: Frag sie mal nach dem anderen und praktiziere das mal :weghier: ..... erhöht die Chance enorm :hahaha:

Du nun wieder :nasehoch:

:tomate:

Ich sagte ja schon dass mein Mann jetzt viel besser zielen wird weil er ne Brille bekommen hat :-) Es liegt NUR an den Männern :cool:

Du nun wieder :nasehoch:

:tomate:

Ich sagte ja schon dass mein Mann jetzt viel besser zielen wird weil er ne Brille bekommen hat :-) Es lag also bisher NUR an ihm :cool:

Wenn er sie auflässt :mrgreen:
Ach, du wolltest doch nur warten, bis Emilia da ist. Damit die ganze familiäre Schwangerschaftsaufmerksamkeit auf dir liegt :-)

Zurück
Oben