AW: Hibbellfred :-)

Ach ,.*tröst*:troest:
Wünsche Dir un Steffi einen ganz tollen nächsten Zyklus , oder übernächsten , .............TOI TOI TOI .

Klar ,daß Du das erstmal verdauen mußt .....ja, was sagst Du zu dieser Tempi Methode ??

Cathrin, genauso würde ich es auch machen :jaja: :bussi:

Ups, jetzt hab ich grad gesehen, dass Du deine Periode bekommen hast.

Och Mensch, ich drück Dich ((((Cathrin))))

ja, Daniela, da hast du sicher recht...aber dieses Mal hab ich gedacht... na ja... ich ahnte ja, dass es nicht geklappt hat, aber dann die verspätete Periode und nun... ach Mensch... andere bekommen die Kinder einfach so und ich wünsche es mir doch sooo sehr... und es hätte gut gepasst, Weihnachten und 3. Januar zu überstehen. Aber es sollte wohl einfach noch nicht sein... ich weiß, es wird sich irgendwann ein Seelchen auf den Weg machen usw.... aber.... :-(

...ich schleich mich hier immer mal wieder rum, sorry...

aber :troest: Cathrin und alle anderen "hibbelnden"

Irgendwann wird der richtige Wurm bei euch bleiben wollen:jaja:

Ich drück euch die Daumen:herz:

ja, ich warte....

also, ich habe ja Schmerzen im Bereich der MUtterbänder, einen verstärkten Ausfluss und empfindliche Brüste. Außerdem bin ich müde und ---- habe meine Periode ja noch immer nicht. Also werde ich mir heute noch mal einen Test holen und am Montag erneut testen. Sollte es dann immer noch negativ sein, werde ich zum Arzt gehen, dann weiß ich wenigstens BEscheid!

:troest:

Ich kann mich nur wiederholen, es hat noch nix zu heißen.

lg

Zurück
Oben