Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mach dir keinen Kopf. Ich weiss das fällt schwer, aber dein Körper merkt den stress auch!!! Also entspann dich und wenn es diesmal nicht klappt, dann bestimmt beim nächsten mal.
Ich drücke dir die Daumen das es aber geklappt hat
nein, anscheinend nicht... ich war schon um halb fünf wach - negativ :-( und nun warte ich nur noch auf meine Periode aber danke fürs Daumenddrücken!
ich bin echt ziemlich durch den Wind... wahrscheinlich haben sich die Tage durch meine Erkältung verschoben. Na ja, dann können sie aber nun auch schnell kommen, damit wir wieder durchstarten können! Das Schlimmste ist, ich denke, ich habe dieses Mal den ES gespürt und danach müssten die Tage nun aber endlich kommen...
also, ich habe ja Schmerzen im Bereich der MUtterbänder, einen verstärkten Ausfluss und empfindliche Brüste. Außerdem bin ich müde und ---- habe meine Periode ja noch immer nicht. Also werde ich mir heute noch mal einen Test holen und am Montag erneut testen. Sollte es dann immer noch negativ sein, werde ich zum Arzt gehen, dann weiß ich wenigstens BEscheid!
Habt ihr es eigentlich mal mit nfp versucht? Da spart man sich diese unnötige Testerei, denn entweder bleibt die Temperatur oben, dann ist es eigentlich eh klar oder sie fällt plötzlich ab, dann weiß man spätestens nach ein paar Stunden, dass es nicht geklappt hat.