AW: Hibbellfred :-)

Cathrin, ich glaub ich schau erst am Samstag wieder hier rein :hahaha: Meine Nerven, also so langsam wird´s echt aufregend ;-)

Aber der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass Du einen regelmäßigen Zyklus hast oder nicht?

Ich bin da echt zuversichtlich bei Dir :jaja: :bussi:

Krümelchen hat gesagt.:
du bist echt lieb, Martina! Du baust mich hier immer wieder auf

danke dir

Bitte bitte ... das mach ich doch gerne, außerdem sind das ja nur meine Erfahrungen ... hihi dabei bin ich das erste Mal schwanger hihi... :bussi:

aber ich weiß noch ganz genau in den ersten Wochen bin ich immer wieder zum Toi und hab nachgeguckt, weil es sich so komisch anfühlte, als wenn die Periode kommt ... und meine beste Freundin immer nur sagte "Martina, das ist normal, da kommt nichts .... du bist einfach nur schwanger!"

Und dir würd ich es einfach wünschen, nachdem was alles so war! :bussi:

Ich bin da echt zuversichtlich bei Dir :jaja: :bussi:

Das denk ich auch!

Oh Cathrin. Das klingt so gut!

Und ein Test am Nachmittag wo die Mens kommen sollte kann man nicht traun.
Aber ich wäre wie du. Ich würde ihn wohl auch machen.

Und wie ist es sonst so? Schon Brustspannen oder andere Schwangerschaftsanzeichen?
Bei manchen ist das ja auch recht früh.

na ja, diese eingebildeten Sachen eben. Ich hab ja schon seit einer Woche immer mal wieder ein flaues Gefühl im Bauch. Wobei mir weder bei Lennart noch bei Janna schlecht war. Und meine Brüste? Ich bilde mir ein, die Vorhöfe haben sich verändert :umfall: aber wie gesagt, das ist alles nur Einbildung. Ich versuche, cool zu bleiben :cool: und hoffe auf Samstagmorgen. Wobei es mich ja schon kribbelt, direkt morgen früh noch mal einen Test zu machen. Aber ich denke, für mich und meine Psyche wäre es besser, bis Samstag zu warten..

schön, dass ihr so zuversichtlich seid :bussi:

Zurück
Oben