AW: Hibbellfred :-)

danke, darfst du gerne :bussi:

nun hab ich noch Halschmerzen und fühl mich grippig... und weiß nicht mal, ob ich Medis nehmen kann :bruddel:

na ja, warten wir mal... also, den nächsten Test mach ich definitiv am Samstagmorgen - wenn bis dahin nichts da ist :-)

Huhu, wollt mal schnell hier reinhüpfen und euch Hibblerrinnen alles gute wünschen

danke, darfst du gerne :bussi:

nun hab ich noch Halschmerzen und fühl mich grippig... und weiß nicht mal, ob ich Medis nehmen kann :bruddel:

na ja, warten wir mal... also, den nächsten Test mach ich definitiv am Samstagmorgen - wenn bis dahin nichts da ist :-)

Danke, :bussi: zurück!

*Für die Grippe: Tee trinken, warm einpacken und nen Schal für den Hals rüberreich!*

Das ist richtig spannend und wenn du am Samstag positiv testet, gehts ja mit hibbeln bei mir weiter! :umfall: Weil meine Schwägerin nächste Woche Bescheid bekommt ob ja oder nein! :umfall:

immer noch nichts :cool: aber das komische Gefühl im Bauch bleibt.... wenn ich es mir nicht einbilde, verlagert es sich aber Richtung Mutterbänder. Aber wahrscheinlich träume ich das nur... :umfall:

immer noch nichts :cool: aber das komische Gefühl im Bauch bleibt.... wenn ich es mir nicht einbilde, verlagert es sich aber Richtung Mutterbänder. Aber wahrscheinlich träume ich das nur... :umfall:

Ich sag doch, dass ich das auch hatte... selbst als ich den Schwangerschaftstest positiv in der Hand hatte, bin ich ständig auf Klo gerannt und hab geguckt ob meine Periode kommt, weil ich immer das Gefühl hatte, dass sie noch kommt!

:ommmm: wir warten weiter :ommmm:

Zurück
Oben