AW: Hibbellfred :-)

Ich wurde gestern 3 mal gefragt, ob es jetzt jeden Moment losgehen kann. Bei Aldi, im Restaurant und bei Fielmann, da hatte man Angst meine Fruchtblase könne platzen. Ich gehe davon aus, das ich wirklich zum platzen aussehe:umfall:
Ist das jetzt ein gutes zeichen???

Alina rechnerisch sind´s schon 40 :jaja:

Aber wenn man die Zeit rechnet, die man noch gar nicht spürt und weiß, dass man schwanger ist, und die zwei Wochen die noch extra dazu gezählt werden, dann haut das mit den 35 schon wieder hin :jaja:

@Dezembermami, keine Ahnung, wir sind hier eigentlich die Nicht-Schwangeren :hahaha:

10 Monate stimmt ja eh nicht. Das kommt nur davon, dass man davon ausgeht, dass ein Monat 4 Wochen hat, also haben 10 Monate 40 Wochen. Aber ein Monat hat ja 4 Wochen + 2-3 Tage, nur der Februar hat tatsächlich 4 Wochen.

Alina, wenn wir nun beim ET 2.2. vom 9.5. als etwaige Zeugung ausgehen, bist du also nicht ganz 9 Monate schwanger. :-)

Also wenn ich mir hier die Rechengeschichten von euch allen ansehe, dann wird mir klar, dass ich zu wenig gegessen und geschlafen habe, die letzten Wochen :hahaha:

LG, Viola (definitif nicht schwanger im Moment)

10 Monate stimmt ja eh nicht. Das kommt nur davon, dass man davon ausgeht, dass ein Monat 4 Wochen hat, also haben 10 Monate 40 Wochen. Aber ein Monat hat ja 4 Wochen + 2-3 Tage, nur der Februar hat tatsächlich 4 Wochen.

Alina, wenn wir nun beim ET 2.2. vom 9.5. als etwaige Zeugung ausgehen, bist du also nicht ganz 9 Monate schwanger. :-)

Aber es haut auch hin wenn ich so rechne das am 1.5 der ES gewesen ist...also muss es da schon Befruchtet worden sein und am 9. hat es sich dann Eingenistet?

(Im Schwangeren zustand Mathe = Mangelhaft :-) )

lg

ich hab getestet, natürlich negativ! Und eigentlich spüre ich ja auch, dass meine Tage kommen. Aber ich hatte halt sooo gehofft :(

Zurück
Oben