Brini
ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)
Herrje, na das könnt ihr auch heute Morgen noch machen. Wenn Du mal deine Schulter abtastet, spürst Du diese Kuhle.
Stell Dir vor, du willst etwas balancieren auf den Schultern, genau DA ist diese Kuhle, zwischen den Knochen. Da kann man (mit Druck) richtig weit "reindrücken". Dort soll er links und Rechts gleichzeitig, mit den Daumen reindrücken.
Am besten setzt Du dich auf's Sofa, er stellt sich vor Dich und drückt da rein.
Das hat meine Hebi gemacht und es war wahnsinn was es bewirkt hat. Natürlich immer vorausgesetzt, das Kindchen ist auch bereit... wie mit allen Wehenfördernden Hausmittelche
Alles Gute Jenny
Bald ists geschafft!
Hach, schade, dass Du nicht mehr on bist. Hätte mich ja jetzt echt mal interessiert, wo genau der Punkt ist, den mein Mann drücken muss.
Ansonsten ist noch immer alles ruhig - Wanne, Nelkenöl und Caulophyllum zeigen weiter keine Wirkung. Ich lass mir jetzt noch den Bauch massieren, und dann geht es ab in die Falle. Da vergeht die Zeit wenigstens schneller.
Herrje, na das könnt ihr auch heute Morgen noch machen. Wenn Du mal deine Schulter abtastet, spürst Du diese Kuhle.
Stell Dir vor, du willst etwas balancieren auf den Schultern, genau DA ist diese Kuhle, zwischen den Knochen. Da kann man (mit Druck) richtig weit "reindrücken". Dort soll er links und Rechts gleichzeitig, mit den Daumen reindrücken.
Am besten setzt Du dich auf's Sofa, er stellt sich vor Dich und drückt da rein.
Das hat meine Hebi gemacht und es war wahnsinn was es bewirkt hat. Natürlich immer vorausgesetzt, das Kindchen ist auch bereit... wie mit allen Wehenfördernden Hausmittelche
Alles Gute Jenny