Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

WIIIIR bekommen ein Kind??? Hallooo? :hahaha:

Och für den Fall ist doch das Einzelzimmer super :heilisch: Ich fand das bei Luca total praktisch :-)
Hier kommen aber die CTG´s alle aufs Zimmer, das ist doch im KH gar nicht so unüblich!?

Nun hoffen wir auf ein gutes CTG und dann auf gute Wehen. Halt durch :bussi:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ja, offensichtlich eine Gruppengeburt. :hahaha: Ich werde jetzt mal den Spätsommer genießen und später reinschauen.
Lass dich betüdeln und hoffentlich geht es dir bald besser.
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Danke euch :bussi: Ihr seid soooo lieb :herz: und es tut sooo gut euch zu lesen :bussi:

WIIIIR bekommen ein Kind??? Hallooo? :hahaha:

Och für den Fall ist doch das Einzelzimmer super :heilisch: Ich fand das bei Luca total praktisch :-)
Hier kommen aber die CTG´s alle aufs Zimmer, das ist doch im KH gar nicht so unüblich!?

Nun hoffen wir auf ein gutes CTG und dann auf gute Wehen. Halt durch :bussi:
Nee hier musst du fürs CTG normalerweise in den Kreißsaal, aber da die den nachdem wenn ich drin gewesen bin, komplett desinfizieren müssten, ist es ja einfacher, ein CTG Gerät aufs Zimmer zu schieben und da zu schreiben. :umfall:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich stell mir gerade vor wie Martina in den Wehenpausen Berichte ins Laptop hackt während fast die komplette Schnufa vor dem Kreissaal steht und wartet.... :umfall:

Martina, vielleicht tröstet es dich ein bißchen dass ich auch eeeewig auf meinen Doppelpunkt warten mußte. Dafür hatte ich aber auch das pflegeleichteste und zufriedenste Baby dass die Welt je gesehen hat. :jaja:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich stell mir gerade vor wie Martina in den Wehenpausen Berichte ins Laptop hackt während fast die komplette Schnufa vor dem Kreissaal steht und wartet.... :umfall:

Martina, vielleicht tröstet es dich ein bißchen dass ich auch eeeewig auf meinen Doppelpunkt warten mußte. Dafür hatte ich aber auch das pflegeleichteste und zufriedenste Baby dass die Welt je gesehen hat. :jaja:


na das sind doch gute Aussichten! :-) Bei uns war es genau umgekehrt... :)
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich stell mir gerade vor wie Martina in den Wehenpausen Berichte ins Laptop hackt während fast die komplette Schnufa vor dem Kreissaal steht und wartet.... :umfall:
Hahaha ... :hahaha: Ja das wäre was, hm?
Martina, vielleicht tröstet es dich ein bißchen dass ich auch eeeewig auf meinen Doppelpunkt warten mußte. Dafür hatte ich aber auch das pflegeleichteste und zufriedenste Baby dass die Welt je gesehen hat. :jaja:
Das hört sich doch gut an :heilisch:


Hier war gerad schon wieder Action. :umfall: Die Erbse wollt kein richtiges CTG schreiben :bruddel: Erst Alarm, weil Herztöne weg, dann weil Papier Error... :bruddel: Naja, anschließend war es doch wohl in Ordnung. :umfall: Wehen sind aufn CTG zu sehen ... teilweise im Abstand von 3-4 Minuten ... aber das kenn ich ja schon nicht anders... irgendwie hab ich mich daran schon gewöhnt. :umfall:
Zum Ultraschall war ich auch noch ... Köpfchen kann nicht mehr richtig gemessen werden, weil sie zu tief liegt. Aber so vom Gewicht soll sie um die 3800g liegen :umfall: man kann ja plus/minus 10% rechnen. :umfall: Wo hat die Maus das her??? :???: Ich hab gerad mal knappe 6kg zugenommen :umfall:

Ansonsten wird heut nichts mehr gemacht. Wehencocktail gibt es keinen neuen. :ochne: Morgen wird mit Cytotek??? als Tablette weiter eingeleitet. Und davor hab ich echt Muffesausen. :ochne:

Und dann möcht ich Onna hier nochmal vom ganzen Herzen danken :knutsch: Ich bin soooo froh, dass du für uns und vor allem für die Kids da bist. :bussi: Es beruhigt mich total und ich bin mit den Gedanken zwar bei den Kids, aber nicht mit Sorgen, sondern mit einem Lächeln. :herz:
Es tut echt gut, zu wissen, wer die wirklichen Freunde sind ... wer für einen da ist in schweren Zeiten ... und da gehören auch Uta, Mone und Tascha zu ... auch wenn ihr nicht in meiner direkten Nähe seid, seid ihr immer in meinem Herzen. :herz: Und das hab ich in den letzten Wochen mehr als genug erfahren, wer meine wahren Freunde sind.
Das Traurige ist nur, dass meine Freunde alle sooo weit weg wohnen. :ochne: :-(
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Und dann möcht ich Onna hier nochmal vom ganzen Herzen danken Ich bin soooo froh, dass du für uns und vor allem für die Kids da bist. Es beruhigt mich total und ich bin mit den Gedanken zwar bei den Kids, aber nicht mit Sorgen, sondern mit einem Lächeln.

dem *danke* möchte ich mich auch hier nochmal anschließen...

onna :herz: :bussi:

wer für einen da ist in schweren Zeiten ... und da gehören auch Uta, Mone und Tascha zu ... auch wenn ihr nicht in meiner direkten Nähe seid, seid ihr immer in meinem Herzen. Und das hab ich in den letzten Wochen mehr als genug erfahren, wer meine wahren Freunde sind.

*schnüff
danke :bussi:

Das Traurige ist nur, dass meine Freunde alle sooo weit weg wohnen.

:jaja: :heul:

wie geht es dir ?
kann onna morgen auch noch bei den kids bleiben... ?

versuche, heute nacht zu schlafen...
morgen ist es ganz sicher so weit :bussi:

lg Simone
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben