Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Was ich auch sehr schlimm finde ist das mit dem Einleiten wollen/müssen...
Bei mir hier wird da nicht so ein Stress draus gemacht und es ist immer noch der Mutter überlassen, wann wie wo usw...
Hier kann man auch 14 Tage drüber gehen. Es folgt nur eine dementsprechende genauere überwachung.
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Liebe Martina,

alles Gute und eine wunderschöne Erbsengeburt! Heute ist ein toller Tag, um Geburtstag zu haben :zwinker:

:bussi: Sabrina, wieder offline
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

meine Nerven......Martina, was machst du denn hier ? Wir kriegen ein Kind und du schnullerst.....

lg
Bärbel
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ja ich war vorhin mit dem Handy von Janko on, aber kriegte es nciht hin :ochne:
Naja, Wehencocktail ist ne gute halbe Stunde nachher wieder geflogen. Hab noch ein wenig geschlafen. Bin aber durch einen Tritt in die linke Rippenseite geweckt worden *aua* Und nun ist Janko gerad wieder gekommen und hat mir meinen Lappi mitgebracht.

Mir ist immer noch schlecht. Wehen sind da, aber nciht wirklich produktiv, glaub ich. :-( Gleich wird nochmal ein CTG geschrieben, mal gucken was da drauf zu sehen ist.

Ich werd wieder als MRSA Patientin angesehen, da bei mir ja nur ein Abstrich genommen wurde. :umfall: Demnach bin ich wieder im EInzelzimmer eingesperrt und bekomm Zimmerverpflegung. Selbst das CTG kommt zu mir aufs Zimmer. :piebts:

Ich hoffe, dass die Erbse sich schnell auf den Weg macht, dann haben wir nämlich die Einzelzimmerbetreuung komplett und unsere totale Ruhe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben