Melanie Gehört zum Inventar 24. November 2006 #25 AW: herzlichen glückwunsch cecafu Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! und Alles Gute. Liebe Grüße Melanie
AW: herzlichen glückwunsch cecafu Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! und Alles Gute. Liebe Grüße Melanie
sandra the best of 74 24. November 2006 #26 AW: herzlichen glückwunsch cecafu Liebe Sabine, auch von mir nachträglich alles Liebe zu deinem neuen Lebens-Jahr. Liebe Grüße Sandra
AW: herzlichen glückwunsch cecafu Liebe Sabine, auch von mir nachträglich alles Liebe zu deinem neuen Lebens-Jahr. Liebe Grüße Sandra
J JO! Gehört zum Inventar 24. November 2006 #27 AW: herzlichen glückwunsch cecafu Hallo Sabine,ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag,und alles was du dir Wünschst. LG Gianna
AW: herzlichen glückwunsch cecafu Hallo Sabine,ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag,und alles was du dir Wünschst. LG Gianna
N Nanieis78 Die Fototexterin 24. November 2006 #28 AW: herzlichen glückwunsch cecafu Alles Gute noch nachträglich zum Geburtastag...:laola: