S Sämmy Gehört zum Inventar 23. November 2006 #9 AW: herzlichen glückwunsch cecafu Alles liebe und Gute zum heutigen Geburtstag liebe Sabine, feier schön und vergiß die Sorgen heute mal! :blumen: :weinchen: trinke ich ein Gläschen auf dich, wenn mein Spätdienst zu Ende ist
AW: herzlichen glückwunsch cecafu Alles liebe und Gute zum heutigen Geburtstag liebe Sabine, feier schön und vergiß die Sorgen heute mal! :blumen: :weinchen: trinke ich ein Gläschen auf dich, wenn mein Spätdienst zu Ende ist
petra91 Wohnklo-Designerin 23. November 2006 #11 AW: herzlichen glückwunsch cecafu , und alles ,alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, lass Dich heute schön verwöhnen, LG petra91
AW: herzlichen glückwunsch cecafu , und alles ,alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, lass Dich heute schön verwöhnen, LG petra91
jo ne ganz Liebe 23. November 2006 #13 AW: herzlichen glückwunsch cecafu Alles Gute und viele schöne, unbeschwerte Tage im neuen Lebensjahr wünsche ich dir!
AW: herzlichen glückwunsch cecafu Alles Gute und viele schöne, unbeschwerte Tage im neuen Lebensjahr wünsche ich dir!
Sonja Integrationsbeauftragte 23. November 2006 #14 AW: herzlichen glückwunsch cecafu Ich wünsche dir auch von alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Auf dass dein nächstes Lebensjahr eines der Schönsten werden wird. Liebe Grüße
AW: herzlichen glückwunsch cecafu Ich wünsche dir auch von alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Auf dass dein nächstes Lebensjahr eines der Schönsten werden wird. Liebe Grüße
yuppi Gehört zum Inventar 23. November 2006 #15 AW: herzlichen glückwunsch cecafu Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!!
Xandra Gehört zum Inventar 23. November 2006 #16 AW: herzlichen glückwunsch cecafu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE SABINE