Bianca Gehört zum Inventar 17. Mai 2009 #17 AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!! Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir! :blumen:
Maike Unbezahlbar 17. Mai 2009 #18 AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Zaza! :blumen: :weinchen:
Eve 's Heidi 17. Mai 2009 #19 AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!! Happy Birthday liebe Zaza auch von mir :blumen: Schön dass Du da bist
AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!! Happy Birthday liebe Zaza auch von mir :blumen: Schön dass Du da bist
Corinna Forenomi 17. Mai 2009 #20 AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!! :blumen: Happy Birthday, meine Liebe!
S Steffie Neugieriges Luder 17. Mai 2009 #21 AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!! Alles lich liebe zu Deinem Geburtstag :weinchen:
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 17. Mai 2009 #22 AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!! Herzlichen Glückwunsch :achwiegu::achwiegu:
Wölfin Gehört zum Inventar 17. Mai 2009 #23 AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Zaza! Hab einen schönen Tag und lass dich schön feiern!
AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Zaza! Hab einen schönen Tag und lass dich schön feiern!
Bobbelche73 Dauerschnullerer 17. Mai 2009 #24 AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!! Auch von mir alles Gute! Maikinder sind die Besten?;0) LG Uta