S Sfanie Dauerschnullerer 17. Mai 2009 #9 AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Feier schön!! :laola::laola::laola:
AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Feier schön!! :laola::laola::laola:
Micky schneller in Kanada als in Berlin 17. Mai 2009 #10 AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!! Einen wunderbaren sonnigen Geburtstag!!! Meike
Susa einfach nur langweilig... 17. Mai 2009 #11 AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!! Da möcht ich auch gern gratulieren! Alles alles Gute! :blumen: Bis baaaaaaaald! :achwiegu:
AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!! Da möcht ich auch gern gratulieren! Alles alles Gute! :blumen: Bis baaaaaaaald! :achwiegu:
W why not 17. Mai 2009 #12 AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!! Da hat ja jemand schon 1A Wetter bestellt...wer das wohl war? *gg* Ich wünsche ebenfalls alles Gute und dass mit jedem Sonnenstrahl von heute ein Wunsch in Erfüllung geht... Alles Liebe why not
AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!! Da hat ja jemand schon 1A Wetter bestellt...wer das wohl war? *gg* Ich wünsche ebenfalls alles Gute und dass mit jedem Sonnenstrahl von heute ein Wunsch in Erfüllung geht... Alles Liebe why not
Joni Die die Gurke schüttelt 17. Mai 2009 #13 AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!! :blume: Meine allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche, liebe Zaza, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! :blume:
AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!! :blume: Meine allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche, liebe Zaza, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! :blume:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 17. Mai 2009 #14 AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!! Herzlichen Glückwunsch!!! :blumen:
Carolin Caipirinha Queen 17. Mai 2009 #15 AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!! lichen Glückwunsch auch von mir. Laß dich schön feiern und geniess den Tag! Caro
AW: Herzlichen Glückwunsch ZAZA !!! lichen Glückwunsch auch von mir. Laß dich schön feiern und geniess den Tag! Caro