AndreaLL Fernsehbeauftragte 26. Mai 2008 #33 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! Liebe Ute, einen lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! Alles, alles Gute für dich , Andrea
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! Liebe Ute, einen lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! Alles, alles Gute für dich , Andrea
Kathi Dino 26. Mai 2008 #34 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! Liebe Ute, auch ich sende dir liebe Geburtstagsgrüße und wünsche dir viel Gesundheit und immer genügend Energie. Kathi
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! Liebe Ute, auch ich sende dir liebe Geburtstagsgrüße und wünsche dir viel Gesundheit und immer genügend Energie. Kathi
Röschen Gehört zum Inventar 26. Mai 2008 #35 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! Auch ich lasse ganz herzliche Glückwunsche hier! Liebe Ute, lass dich mal gaaaaanz feste drücken! liche Grüße Rosi
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! Auch ich lasse ganz herzliche Glückwunsche hier! Liebe Ute, lass dich mal gaaaaanz feste drücken! liche Grüße Rosi
Sonna W(ö)rlds best Coach 26. Mai 2008 #36 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! Von mir auch alles, alles Gute, Gesundheit und Sonnenschein! :blumen: Alles Liebe Sonja
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! Von mir auch alles, alles Gute, Gesundheit und Sonnenschein! :blumen: Alles Liebe Sonja
KaJul Gehört zum Inventar 26. Mai 2008 #37 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
Fioflo Herzilein 26. Mai 2008 #38 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! :achwiegu:Alles alles Liebe Und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Ute!:achwiegu: Das wünsche ich Dir von Herzen. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert? Liebe Grüße von Bianca
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! :achwiegu:Alles alles Liebe Und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Ute!:achwiegu: Das wünsche ich Dir von Herzen. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert? Liebe Grüße von Bianca
Maike Unbezahlbar 27. Mai 2008 #39 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! Leider verspätet - aber auch von mir: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! Leider verspätet - aber auch von mir: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
Glace nächtliche Muse 27. Mai 2008 #40 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! Von mir auch Verspätet. Gratulerer med dagen :blumen: LG Katja
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! Von mir auch Verspätet. Gratulerer med dagen :blumen: LG Katja