S Steffie Neugieriges Luder 26. Mai 2008 #9 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! Liebe Ute, auch von mir, zu Deinem Ehrentag, die herzallerliebsten Wünsche. Lass Dich schon verwöhnen von Deinen Männern und genieß den Tag, er gehört Dir! :blumen:
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! Liebe Ute, auch von mir, zu Deinem Ehrentag, die herzallerliebsten Wünsche. Lass Dich schon verwöhnen von Deinen Männern und genieß den Tag, er gehört Dir! :blumen:
Corinna Forenomi 26. Mai 2008 #10 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! Auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit und Glück für das kommende Jahr! :weinchen:
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! Auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit und Glück für das kommende Jahr! :weinchen:
kieselchen Edelsteinchen 26. Mai 2008 #11 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! ...auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blume: laß Dich feiern und verwöhnen.. .
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! ...auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blume: laß Dich feiern und verwöhnen.. .
Claudia glücklich :-) 26. Mai 2008 #12 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! Happy Birthday und alles, alles Liebe für Dich :blumen:
Tamara Prinzessin 26. Mai 2008 #13 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! lichen Glückwunsch und einen wunderschönen Burzeltag
Carolin Caipirinha Queen 26. Mai 2008 #14 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! Liebe Ute, ich wünsche dir herzlichen Glückwunsch zum Geburstag. Hab einen schönen Tag und lass dich von deinen Männern verwöhnen Hoffentlich kommt die Sonne noch raus :blume: Liebe Grüße Caro
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! Liebe Ute, ich wünsche dir herzlichen Glückwunsch zum Geburstag. Hab einen schönen Tag und lass dich von deinen Männern verwöhnen Hoffentlich kommt die Sonne noch raus :blume: Liebe Grüße Caro
Biene Miss Kuvertüre 2006 26. Mai 2008 #15 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! lichen Glückwunsch auch von uns ! LG Sabine
Simone Lesemaus 26. Mai 2008 #16 AW: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute !!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :schaf: