Sabine Gehört zum Inventar 1. April 2008 #33 AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** lichen Glückwunsch zur eher großen ;-) Maus :laola:
AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** lichen Glückwunsch zur eher großen ;-) Maus :laola:
Nele Dauerschnullerer 1. April 2008 #34 AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** Herzlichen Glückwunsch zur grossen" Kleinen" wünsche Euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :laola::Schnuller:laola: Lg Kirsten
AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** Herzlichen Glückwunsch zur grossen" Kleinen" wünsche Euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :laola::Schnuller:laola: Lg Kirsten
Biene Miss Kuvertüre 2006 1. April 2008 #35 AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** Na holla die Waldfee, das nenn ich mal stattliche Maße Alles Liebe und Gute natürlich auch von mir
AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** Na holla die Waldfee, das nenn ich mal stattliche Maße Alles Liebe und Gute natürlich auch von mir
wauzi Gehört zum Inventar 1. April 2008 #36 AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen, großen Franziska!!!! Wir wünschen euch ein schöne Kuschelzeit zu viert!!!
AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen, großen Franziska!!!! Wir wünschen euch ein schöne Kuschelzeit zu viert!!!
F floeckle Familienmitglied 2. April 2008 #37 AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** Herzlichen glückwunsch zu eurer Tochter!
nadja_r Dauerschnullerer 12. April 2008 #38 AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** So, nun komme ich endlich dazu mich bei Euch für die ganzen Glückwünsche zu bedanken. Vielen lieben Dank!!! LG Nadja
AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** So, nun komme ich endlich dazu mich bei Euch für die ganzen Glückwünsche zu bedanken. Vielen lieben Dank!!! LG Nadja
M Maminka Familienmitglied 12. April 2008 #39 AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu dem Wonneproppen!!!
AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu dem Wonneproppen!!!