Steffi14 Emotionsknödel 31. März 2008 #17 AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zur großen Prinzessin (RESPEKT) und eine wunderschöne erste Kuschelzeit!!!
AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zur großen Prinzessin (RESPEKT) und eine wunderschöne erste Kuschelzeit!!!
Vinny Gehört zum Inventar 31. März 2008 #18 AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** Liebe Nadja, ich gratuliere auch recht herzlich zu Deinem 2. Töchterchen!
AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** Liebe Nadja, ich gratuliere auch recht herzlich zu Deinem 2. Töchterchen!
J JO! Gehört zum Inventar 31. März 2008 #19 AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
Bianca Gehört zum Inventar 31. März 2008 #20 AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** Herzlichen Glückwunsch zur "kleinen Großen" Franziska Nadine. :laola: :laola: :laola:
AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** Herzlichen Glückwunsch zur "kleinen Großen" Franziska Nadine. :laola: :laola: :laola:
Micky schneller in Kanada als in Berlin 31. März 2008 #21 AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** Hallo! Zur Geburt Eurer zweiten Tochter die lichsten Glückwünsche!!!!!! Alles alles Gute!
AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** Hallo! Zur Geburt Eurer zweiten Tochter die lichsten Glückwünsche!!!!!! Alles alles Gute!
Knallfrosch Gehört zum Inventar 31. März 2008 #22 AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Alina Selfie Queen 31. März 2008 #23 AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** Herzlichen Glückwunsch Ich wünsch euch eine wundervolle kuschelzeit lg
AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** Herzlichen Glückwunsch Ich wünsch euch eine wundervolle kuschelzeit lg
Salome mit dem grossen Herzen 31. März 2008 #24 AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** Herzlich willkommen, kleine Maus :laola: Eine wunderschöne, entspannte Schnupperzeit euch vieren
AW: *** Herzlich Willkommen, Franziska (nadja_r) *** Herzlich willkommen, kleine Maus :laola: Eine wunderschöne, entspannte Schnupperzeit euch vieren