Hermes

lena_2312

Fotoholic
AW: Hermes

Tierhaare schafft der "normale" problemlos :jaja:, da braucht man nicht unbedingt den animal pro :winke:

Aber ein Brief von Hermes, mit einer 5€ Telefonkartengutschrift, als Entschädigung für erlittene Mühen.
naja, is doch so schlecht nicht. Was für eine Telefonkarte? :???:

Und ich solle doch bitte in Zukunft selber überprüfen, wie zuverlässig Hermes sei, indem ich weiter über Hermes sende und empfange.
:piebts: die Ware ist noch nicht mal da :piebts:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hermes

:weglach:

Kathi! Ja, wahrscheinlich. 10mal telefonischer Abgleich IST aber auch ein bissel wenig und zu unsicher, dass sehe ich vollkommen ein :zahn:.

Uta, so eine Telefonuniversalkarte.
Ich muss eine bestimmte Nummer anrufen und den Code eingeben und dann werden die 5€ eben aufgebraucht.
(Naja, 5€ hat es auch sicher gekostet, immer wieder zu Hermes anzurufen :nix:)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hermes

Na, die Entschädigung liefern sie dann ja schnell :mrgreen: :hahaha:.

Ich drück die Daumen für morgen :jaja:.

Und dann berichte mal, wie gut der saugt - ohne Beutel ist ja auch nett.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hermes

Was in der Sendungsverfolgung steht, wisst ihr ja schon :sagnix:.

Aber das hat ja gaaar nichts zu sagen, wie wir wissen :hahaha:.

Ja, Bine, ich berichte dann mal :jaja:.

Mein Mann wollte unbedingt den Beutellosen, er meinte, wir hätten in den vergangenen 10 Jahren genug Beutel gekauft :hahaha:.


Steffi, danke ;)!

Ach so, und Jaspis, was ist eigentlich aus dem Telekom- Menschen geworden?!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hermes

Nein, er kam natürlich nicht mehr. Ich hab ja kurz vor Ablauf der Frist diese SMS bekommen und danach mal wieder mit der Hotline telefoniert. Die Aussage des netten Herrn dort: Nach diesen ganzen Monaten hat sich dann wohl herausgestellt, dass die Leitung falsch geschaltet war.

Immerhin haben sie sie offensichtlich nun wenigstens mal überprüft (danke auch, nach monatelangem Theater und dutzenden Anrufen meinerseits)

Dass wir aber seit 7.5 Jahren hier wohnen und bis vor einem halben Jahr keinerlei Probleme hatten, geschweige denn dass vor einem halben Jahr irgendein Wechsel gewesen wäre, macht die ganze Geschichte dann schon etwas merkwürdig.

Dafür hab ich nun hier die ganze Hardware neu und mich mal wieder 2 Jahre an Vodafone gebunden.

Aber immerhin: Jedenfalls hatten wir seither keine Ausfälle mehr. Bin gespannt obs so bleibt.

:winke: J.
 
Oben