Hermes

AW: Hermes

immer noch nüscht angekommen ???
Und nu? Was sagt denn A. dazu?


Wenn bis zum 15. nix da ist, schicken sie ein Ersatzgerät.
Aber ich werde ja am 13. schon staubsaugen können :mrgreen:.

Ansonsten, dafür dass sie das kundefreundlichste Unternehmen der Welt sein wollen, hätte ich mir ein klitzekleines bisschen mehr Transparenz gewünscht- die wissen ja selber nicht, wo das Paket steckt und wie man die Niederlassung erreicht :umfall:.
 
AW: Hermes

Wollmaus- Apfel- Zimt- Trifle mit Holunder- Sahne- Stäubchen

Überbackene Currywollmaus in cremiger Pfeffer- Flusen- Soße

Wollmauseintopf 'Allerlei'

:weglach:

Mich erinnert das an die Olchis - die essen auch immer so leckere Sachen :mrgreen:

Übrigens hat mein Mann gestern Abend den Sebo heile gemacht - naja, er hat das Kabel jetzt so angeschlossen, dass der Sauger angeht, wenn man den Stecker in die Dose steckt :sagnix:
Aber er soll ja nur noch für den gröbsten Dreck im Haus sein - und dann darf er auch in Rente gehen (aber verdient hat der die nicht :ochne: ist erst vier Jahre alt).
 
AW: Hermes

Unserer ist *rechne* 'schon' 7 Jahre alt, aber er war ja auch nicht so ganz günstig :umfall:.

Und die neuen Filterbeutel 8O, die finde ich echt astronomisch.

Aber nicht mehr lange, der Dyson ist filterlos :).
 
AW: Hermes

Ich kann Dir ja meinen Sohn mal schicken, der hebt alle Fussel auf :nix:

Ü...er hat das Kabel jetzt so angeschlossen, dass der Sauger angeht, wenn man den Stecker in die Dose steckt
:umfall: :-) wie gehen denn bei Euch im Hause sonst die Geräte an??? :sagnix:

dann darf er auch in Rente gehen (aber verdient hat der die nicht :ochne: ist erst vier Jahre alt).
Wartest Du jetzt auch auch auf einen neuen, oder wie??
Lass den bloss nicht mit H.ERMES liefern

Dyson ist filterlos :).
geniales Teil :jaja: Sag ich aus Erfahrung, aber was nützt das Beste,w enn es denn irgendwo im Karton vor sich hin schlummert

:weghier:
 
AW: Hermes

:umfall: :-) wie gehen denn bei Euch im Hause sonst die Geräte an??? :sagnix:
:hahaha:

Naja, mit dem An-Aus-Schalter :mrgreen:

Wartest Du jetzt auch auch auf einen neuen, oder wie??
Lass den bloss nicht mit H.ERMES liefern
Bei uns schlummerte der Sebo lange im Karton vor sich hin, wir haben gleich einen Miele gekauft.
Aber nun brauchten wir einen für die Baustelle - und mein Mann hat den Küchentisch zur Werkbank umfunktioniert :sagnix:


'Saugt der Dyson auch Tierhaare *neugierigfrag*?
 
AW: Hermes

Bine, ja, da gibt es einen 'animal pro' oder so ähnlich.
Ich empfehle amazon :mrgreen:, schau dich da doch mal um :nix:.

Hier gibts Neuigkeiten :prima::
Heute kam...



























....































... nein, nicht der Staubsauger.
:hahaha:

Aber ein Brief von Hermes, mit einer 5€ Telefonkartengutschrift, als Entschädigung für erlittene Mühen.
Und ich solle doch bitte in Zukunft selber überprüfen, wie zuverlässig Hermes sei, indem ich weiter über Hermes sende und empfange. :zahn:



Naja, jetzt warten wir erst mal MORGEN ab :zeitung:, HEUTE wollten sie ja eh nicht kommen :sagnix:.
 
Zurück
Oben