Micky schneller in Kanada als in Berlin 13. Februar 2010 #25 AW: Henrik :herzig: alles alles Gute und neidische Grüße von Meike;-)
kieselchen Edelsteinchen 13. Februar 2010 #27 AW: Henrik *entzücktquiek* wie er da so schön eingemummelt schlummert zum knuddeln süss... auch hier Glückwünsche zum kleinen Buben und euch eine schöne KennenlernZeit lg .
AW: Henrik *entzücktquiek* wie er da so schön eingemummelt schlummert zum knuddeln süss... auch hier Glückwünsche zum kleinen Buben und euch eine schöne KennenlernZeit lg .
Blümchen Mama Biber 13. Februar 2010 #28 AW: Henrik Ist das ein Süßer ! Glückwunsch zur Geburt von Henrik und eine wunderschöne Kuschel- Kennenlernzeit :blumen:!
AW: Henrik Ist das ein Süßer ! Glückwunsch zur Geburt von Henrik und eine wunderschöne Kuschel- Kennenlernzeit :blumen:!
Kathy Gehört zum Inventar 13. Februar 2010 #30 AW: Henrik Der ist allerdings gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz süß . lichen Glückwunsch zu eurem Sohn und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
AW: Henrik Der ist allerdings gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz süß . lichen Glückwunsch zu eurem Sohn und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Jasi Gehört zum Inventar 13. Februar 2010 #31 AW: Henrik Kann ich mich nur anschließen. Total süßer kleiner Knopf!!! Auch von hier alles alles Liebe zum Sohn!!!! Und eine wunderschöne erste Kuschelzeit.
AW: Henrik Kann ich mich nur anschließen. Total süßer kleiner Knopf!!! Auch von hier alles alles Liebe zum Sohn!!!! Und eine wunderschöne erste Kuschelzeit.