Petra desperate housewife 13. Februar 2010 #17 AW: Henrik Oh, der ist aber wirklich hübsch Alles Gute für euch! Petra
Alina Selfie Queen 13. Februar 2010 #19 AW: Henrik So ein süßer Ich wünsch euch eine wunderschöne Kuschel /kennlernzeit lg
Helga Frau G-Punkt 13. Februar 2010 #20 AW: Henrik So ein süßes Paketchen ! Alles Gute für den kleinen Mann und eine tolle Kennenlernzeit !
Solveig Dauerschnullerer 13. Februar 2010 #21 AW: Henrik Ui, was für ein süßes Paketchen :her: !!! Alles Gute für euch, GROßFAMILIE !
aurea Goldstück 13. Februar 2010 #22 AW: Henrik Herzlichen Glückwunsch! :laola: Viel Freude mit euren 3 Mäusen jetzt!
P Paulchen 13. Februar 2010 #23 AW: Henrik Oh was ein goldiger Knubbel!!!!! Der riecht sicher so richtig lecker nach Baby! ich wünsch euch eine schöne Zeit! Katja
AW: Henrik Oh was ein goldiger Knubbel!!!!! Der riecht sicher so richtig lecker nach Baby! ich wünsch euch eine schöne Zeit! Katja
Ossimum Mama Himmelsstürmer 13. Februar 2010 #24 AW: Henrik Hallo Henrik, Herzlich willkommen hier! Hab eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit mit deinen Eltern und deinen Geschwistern! Und den Eltern: :laola: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :laola: PS: Und ich bin gespannt auf deinen Bericht (nur wenn du magst )
AW: Henrik Hallo Henrik, Herzlich willkommen hier! Hab eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit mit deinen Eltern und deinen Geschwistern! Und den Eltern: :laola: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :laola: PS: Und ich bin gespannt auf deinen Bericht (nur wenn du magst )