Brigitte
Für mich reicht kein Titel
Hm, wenn ich einmal die Woche so richtig größer putze, dann geht das schon mal eine Stunde am Stück. Maxi hilft neuerdings total gerne beim Saugen (gestern hat er seine ganzen Knetekrümel im Wohnzimmer verteilt und sie eingesaugt :-D ), ansonsten bekommt er schon mal einen Staublappen in die Hand gedrückt oder darf mit der Dusche die Wanne ausduschen. Spülmaschine ausräumen klappt noch ganz gut, oder Kochen, da hilft er immer gerne mit.
Also, bis aufs Bügeln (das ist mir zu gefährlich) oder den Boden nass wischen (da würde danach die Bude unter Wasser stehen und das ist bei einem Parkettboden ein bißchen ungünstig :-D ) geht eigentlich alles.
Wäre schön, wenn er in ein paar Jahren auch noch so fleissig helfen würde :-D :-D
Also, bis aufs Bügeln (das ist mir zu gefährlich) oder den Boden nass wischen (da würde danach die Bude unter Wasser stehen und das ist bei einem Parkettboden ein bißchen ungünstig :-D ) geht eigentlich alles.
Wäre schön, wenn er in ein paar Jahren auch noch so fleissig helfen würde :-D :-D