Hat noch jemand von Euch ein lustiges Geburtserlebnis?

Klasse eure Berichte!

So richtig lustig war bei mir nix :???:

Ich weiss nur dass ich Arzt und Hebammen zum schmunzeln brachte als ich bei der letzten Wehe (bevor der Kopf rauskam) fragte, ob ein Dammschnitt nötig sei :eek: Die Hebamme hat geschmunzelt und gesagt, dass ich die erste bin die in einem solchen Moment noch an den Dammschnitt denkt :-D

Grüssle Sabrina
 
...

Kurz vor den Preßwehen hat sich mein Mann noch eine Pizza von seiner Mutter vorbeibringen lassen. Als es dann richtig zur Sache ging, hat er schweren Herzens seine Pizza zur Seite gestellt.

Eine Putzfrau, die sich in den Kreissaal verirrt hatte wollte die Pizzaschachtel mitnehmen. Harald sprang auf wie von der Tarantel gestochen (ich saß auf dem Geburtshocker) jumpte hinterher und sagte:
Gleich ist der Spuk hier vorbei und ich werde sie dann weiteressen!!!!

Männer :-D
 
Mein Doc war ein Freund von uns. Kurz vor der Entbindung sagte er zu mir:" Hey, Wiebke hat lange schwarze Haare. Willst du mal gucken? Die sind so lang, ich kann sie sogar rausziehen." :jaja:
Ich war völlig entnervt. Fand es aber eh absurd. Ich hatte bis zum 2. Lebensjahr fast keine Haare und antwortete nur:" Das ist mir sch*egal. Lass die Haare drin und zieh lieber das Kind raus.". :o

Gesagt, getan.

Die Haare waren aber wirklich unheimlich lang. Die konnte ich sogar sehen, ohne es zu wollen. :-D Und ausgefallen sind sie auch nicht. Nur blond sind sie geworden und aus Locken sind glatte Haare geworden.
 
Das witzige an der Geburt von Henrik war,daß ich meinen Mann an der Arbeit anrufen mußte weil die Wehen nun echt ernst wurden. Er meinte er habe sich noch nen Döner bestellt und den würde er gerne noch essen...(und das beim !.ten Kind). Habe dem großmütig zugestimmt, ihn danach noch unter die Dusche geschickt, und ihn im Kreissaal permanent mit Tic-Tac versorgt, weil er ne tierische Knoblauchfahne hatte. Aber so komisch wie bei dir war´s nun wirklich nicht. Liebe Grüße
 
:-D

Also..meine 1.Geburt war vielleicht nicht wirklich peinlich, aber ich hätte auch den Titel "Best dressed young mum" gewinnen können... :-)

da es eine Blitzgeburt war und ich erst davon Lunte roch als Nicolas sein Köpfchen für mich schon durch die Scheide ertastbar war :o , mussten wir wie der Blitz ins KH fahren :help: ...ich trug dazu nur einen seeeehr "aufreizenden" Schlüppi Marke "Sexy auch nach der Menopause :-D" sowie eine offene Bluse (zum Zuknöpfen fehlte die Zeit :? ) und Ingos Badelatschen, 4 Nummern zu groß für mich (das waren die erstbesten Schuhe die ich in der Eile fand)...sonst NIX 8O , kein BH oder sonstwas, ich war also praktisch nackig :cool: ...nach einer Blitzfahrt von knapp 12 Min. kam ich pressend vor dem KH an (gut dass man dort vor der Tür parken kann und die Entbindungsstation im Erdgeschos ist)...ich nur schnell raus aus dem Auto und lehnte mich unter Presswehen an die Wand :help: ...just in dem Moment kam ein gutausehender junger Mann vorbei...was der wohl gedacht haben muss :eek: (meine Bluse war wohlbemerkt immer noch offen und hing seitlich über den Schultern... 8O )..mein Mann lief ins Schwesternzimmer und rief "Guten Tag, meine Frau ist schwanger"...über diesen Satz könnte ich heute noch lachen, also dass ich schwanger war, war nicht wirklich zu übersehen :-D ...nun gut, keine 10 Min. später war ich dann nicht mehr schwanger :-D , ich wurde in den Kreisssaal geführt, die Hebi zog mir den Schlüppi aus, ich presste kurz und war Mutter :bravo: !

Am peinlichsten war mir aber im nachhinein, dass ich mich eine Woche vorher über eine Mutter heimlich lustig gemacht hatte :oops: , dass sie so naiv war und nichts von der bevorstehenden Geburt gemerkt hatte und ihr Kind deshalb im Auto bekam...haarscharf wäre mir das auch passiert... :-)

18 Mon.später bei der Geburt der Zwillis wollte ich schlauer sein, es lief aber ähnlich schnell :? ...und ratet mal was ich anhatte...? :-D Richtig, Ingos Badelatschen :-D und sonst fast nix und das an einem eiskalten Novembermorgen :eek: ...
 
Das liest sich wirklich gut.

So richtig lustige Sachen habe ich nicht. Aber lest einfach mal:

Bei der 1. Geburt war ich zuerst ganz cool. Als die Schmerzen wirklich böse wurden, wurde Susi auch total böse. Ich schnauzte einfach alle an. Am meisten hatten Hebamme und mein Mann zu leiden.
"Schatzi, das machst Du ganz toll, Du bist so tapfer." "Lüg mich nicht an, ich bin wehleidig!!! :heul:

Der Arzt war keine 2 Min. da, war unsere Anna Maria da. Aber in der Zwischenzeit hat er auch noch sein Fett wegbekommen:
"So, haben wir eine kleine Entbindung?" "JA!!! Und es tut SAUWEH!!!" "Nana, so weh tut das doch gar nicht." "SIE MÜSSENS JA NICHT KRIEGEN!!!!"
Er machte gleich 2 Schritte zurück. :-D

Bei der 2. Geburt war ich das krasse Gegenteil. Ich war ruhig, besonnen und freundlich. Nur leider hatten sie nicht die Musik da, die ich gerne hätte. Metallica und Nothing else matters. :-)
Auf alle Fälle bei den letzen Wehen krallte ich mich etwas ins Hemd meines Mannes, und er hat mich dann angeschnautzt. Na Warte:"Heeee ich habe Schmerzen! Und Du sollst das auch etwas merken."

Bei der 3. ist nachts die Fruchtblase etwas aufgegangen. Ich aufgestanden und eine Binde reingelegt. Im Bett oben dann den Mann geweckt und gesagt:"Du, meine Fruchtblase ist aufgegangen." "Doch hoffentlich nicht ins Bett!" war das 1. was er sagte. :shock: Männer

Und dann mußte er noch Mittagsvertretung im Geschäft machen. Hat sich auch noch verspätet und kam 30 SEKUNDEN :o vor unserer Katharina in den Kreissaal. Das nenn ich timing. :bravo:

Eure Susi
 
Bei Joana saß ich so halb, ich mit der letzten Presswehe auf dem Kreisaalbett und war schwer am pressen.
Da sagte die Hebamme zu mir :"Jetzt kucken sie mal wer da kommt!" Und ich Doofie hab zur Tür gekuckt und natürlich verpasst wie der Kopf von
Joana geboren ist! Und mich noch gewundert was die meint... 8O

:winke:
Silke
 
Zurück
Oben