Hat noch jemand von Euch ein lustiges Geburtserlebnis?

Klasse tolle berichte :-P :-P also ich fand im großen und ganzen Mikes geburt am lustigsten ich kopiere auch mal aus dem Geburtsbericht :-D

15 Uhr sagte Sascha dann das er mal etwas Platzt im Auto machen geht das scheint ja noch zu dauern Er sei aber spätestens in einer stund wieder da und da ich ja noch keine wehen hatte ,hatte ich auch nix dagegen.Ich rief dann in der zwichenzeit mal meine Mutter und Saschas schwester an um Ihnen zu sagen das es jederzeit losgehen kann.

Kurz nach 16 uhr bekamm ich dann auch tatsächlich die ersten wehen doch Sascha war noch nicht wieder zurück was mir auch erst noch egal war doch um 17 uhr war er immernoch nicht da und die wehen kamen schon alle 15 min und langsam wurde ich nervös um 18.30 uhr kamm Sascha dann endlich wieder und ich schnautze Ihn erstmal an wo Er den so lange war mittlerweile hatte ich schon alle 8 min Wehen Er sagte Er war noch nach einem neuen Auto schauen und mir noch ein Eis holen woraufhin ich wieder schnautzte niemand hatt gesagt Du sollst ein Eis holen gehen ich habe schon alle 8 min wehen Er ganz verdattert entschuldige das wuste ich nicht kann ja keiner ahnen das das so schnell geht ,ich wieder hättest Du Dein Handy mitgenommen wüstest Du es, aber egal jetzt her mit dem Eis Du bist ja jetzt da

damals fand ichs nicht so lustig aber heute :-D

oder

ne da müßte ich Euch fast den ganzen Geburtsbericht von Mike kopieren am besten Ihr lest einfach selber :-D

http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=25230

im gegensatz zurDomeniks und Janniks Geburt war Mikes Geburt ein Spazirgang ehrlich und so viel lachen wie bei Mike mußte ich bei den anderen 2 nicht ganz im gegenteil liegt vieleicht daran das es meine 3 Geburt war ich ging sie schon viel entspannter an im KH

LG

Danny
 
:bravo: ich habe jetzt gerade so gelacht. schöne berichte. auch dieses rausgeschriene "wo warst du?". lache jetzt noch.... :-D

bei mir kamen die ersten wehen nachts am 24.12. so gegen 1 uhr. ich konnte aber weiterschlafen. ich hatte dann den ganzen tag über wehen, es ging und war gut zu ertragen. also dachte ich, dauert noch. irgendwann saß ich auf dem petsi-ball und erzählte am telefon noch geburtswitze. ging dann in die badewanne, während mein freund den hasenbraten fertigmachte. dann gegessen, er auf die uhr gesehen, während ich die wehen ansagte. mal alle 5 min., mal alle 3 min., dann wieder 15 min. pause. na, was soll ich davon denn halten? nix, also sitzen geblieben. (wobei die wehen in der badewanne davon schon nicht mehr weggingen. hm, aber wenn doch manchmal auch 15 min. pause war?! :D )
nochmal in die badewanne. bis gegen 1 uhr. dann machte ich meinen freund wach. der schleimpfropf war abgegangen. (ich:"was DAAAS?" dachte, das sieht anders aus.)
ich wollte nur mal ins kh zur kontrolle, ob alles i.o. war.... plötzlich sein schrei: "was machst du?" ich stellte fest, dass mein badewasser aus unserer esszimmerlampe heraus auf unseren adventskranz lief und auch in der großen stromsparbirne schwamm. :o und die lampe brannte weiter. 8O
im kh wollte ich dann zwar nicht bleiben, aber ich dachte dann ans wasser zu hause und blieb. mein freund war gerade wieder zu hause und ich mit zäpfchen im bett, da platzte die fruchtblase. ich mich saubergemacht und umgezogen. dann geklingelt, mu-mu schon 3 cm offen. mein freund angerufen und zurück. ich am "arbeiten", während die hebamme fragte "einen kaffe?". ich dachte "ohhh ja, mh". noch ehe ich es nach der wehe aussprechen konnte, sah ich, wie mein freund seine tasse bekam und genießend schlurfte. ich war also gar nicht gemeint und merkte das 1.mal wirklich, dass ich hier irgendwie den anstrengenderen teil des tages zu bewältigen hatte....
 
Habe mich gerade köstlich amüsiert über eure Berichte. Hier mal meine Sachen zum schmunzeln:
Ich hatte meinen Blasensprung zu hause um 6 Uhr in der Früh. Ich wachte auf, und war ein bißchen naß, da dachte ich hui jetzt hast Du dich angepinkelt, jetzt aber schnell aufs Klo. Also bin ich aufgestanden, und bin ins Bad gelaufen. Bei jedem Schritt machte es platsch :? . Ich dachte komischerweise immer noch nicht an den Blasensprung, sondern nur : so jetzt bist Du schon inkontinent :-D . Am Klo angekommen, sah ich aber das es nicht Urin war, sonder der blutige Schleimpfropf. Also zurück zu meinem Mann ins Schlafzimmer, der noch seelig schlummerte. Er war etwas verdattert, als ich ihn mit den Worten "bitte ruf die Rettung, wir müssen ins KH" geweckt habe :-D .

Ich hab mich dann zurück ins Bett gelegt, und mein Mann wollte gleich telefonieren. Ich habe ihm gesagt das ich mich aber bitte zuerst "ausgehtauglich" machen möchte. Dann ist der arme Kerl wie ein Verwirrter durch die Wohnung gehirrscht und hat mir alles ans Bett gebracht. Zum Waschen, Zähneputzen und anziehen. Jedes mal wenn ich im Liegen meinen Po gehoben habe um die Hose raufzuziehen, ist schon wieder der nächste Schwall Fruchtwasser abgegangen. Ich mußte mir 3 mal eine neue Hose anziehen :? .

Als dann die Rettung da war, haben die mich auf die Liege gelegt und festgeschnallt. Bei uns gibt es 5 Stufen seitlich runter beim Eingangsbereich. Da es recht schmal ist, konnten sie mich da nicht runter tragen. Also haben sie mich einfach runtergehoben. Ich hatte aber so eine Panik das sie mich fallen lassen würden, also habe ich mich wie eine Irre links und rechts am Türrahmen festgehalten :-D . Bis sie sagten, wenn ich nicht los lasse, werden sie es nicht schaffen mich da runter zu hieven.
Das muß ein Bild für Götter gewesen sein!

Im Nachhinein muß ich echt über diese Dinge lachen, aber in dem Moment war mir nicht danach zumute :-) .
 
Also bei mir war es ziemlich hektisch, da ich zum Wehenbelastungstest ins KH kam und eigentlich ET erst in 2 Wochen war. Da Sarah aber sehr schlecht auf die Belastung reagierte, entschied mein Arzt, daß in 45min Kaiserschnitt angesagt ist.

Dann die lustigen Dinge:

1) Mein Mann kam daraufhin fürchterlich in Streß und stammelte nur "Wo soll ich nun das Auto parken?" Er hatte es nämlch in der Kurzparkzone abgestellt, da wir nur 1 Stunde brauchen sollten. Ich hab gesagt "Laß es einfach stehen" aber er meinte er sucht einen parkplatz und ist verschwunden. Er hat keinen gefunden, und anstatt das Auto ins Parkhaus nebenan zu stellen, fuhr er nach hause und stellte es in unsere Garage. Er kam gerade zurück als ich in den OP Bereich geschoben wurde.

2) Und als er dann wiederkam, hab ich mich auf der Liege aufgestützt und ihm über den Gang (den er herunterlief, während die Assistenten ihm Kappe, Mundschutz und Kittel anzogen) zugerufen. "Ruf in der Firma meinen Mitarbeiter den xxx an und sag ihm, er soll meine Emails umleiten, bevor Du reinkommst". Hat er dann aber nicht gemacht *g*
 
Doch, etwas Lustiges fällt mir schon ein, allerdings ist mir das berichtet worden, ich selbst kann mich daran nicht erinnern.
Mitten in den Wehen meinte wohl meine Hebi zu meinem Mann, sie könne mich nicht mehr erreichen.

Daraufhin seine Frage an mich: Wer ist der deutsche Nationaltrainer?
Die Hebi sofort: Weiß doch jeder, Rudi Völler.
Worauf ich mitten inner Wehe gebrüllt haben soll: Quatsch, Michael Skibbe, Völler is Teamchef!

Mein mann lacht heute noch über das dumme Gesicht der Hebi, aber erzählt hat sie mir das selber mal.
 
Bei uns wars eher weniger lustig, außer das wir mit der Hebamme ein bissel rumgeblödelt haben in den Wehenpausen :jaja:

Und an eines kann ich mich auch noch ganz dolle erinnern. Meine Fruchtblase platzte am Freitag den 12.09. und die Wehen kamen einfach nicht. Da ist Benni mit mir in seinem Tiefergelegten Wagen bestimmt 2 Stunden über hoppelige Straßen und Wege gefahren, damits schneller geht :-)

Und was war? Da kam gar nix :-) Tim wollte erst kommen nachdem ich am Wehentropf lag :eek:
 
Bei Jan war ich 7 Tage über ET und ich hab Freitag abends gegen 22 Uhr den Wehencocktail geschluckt und bin ins Bett. Mein Mann kam gegen kurz vor zwölf ins Bett. Gegen viertel nach 12 bin ich aufs Klo (dachte jetzt gehts mit dem Durchfall los - waren aber Wehen). Eine halbe Std. später (mein Mann schlief also grad mal 45 Minuten) hab ich ihn geweckt und gesagt "Schatz es geht los, aufstehen, wir müssen ins KH" und was sagt er? "Muss das jetzt sein? Bin doch erst ins Bett" :eek: :eek: :eek:
 
Zurück
Oben