D
Danny
Klasse tolle berichte also ich fand im großen und ganzen Mikes geburt am lustigsten ich kopiere auch mal aus dem Geburtsbericht :-D
15 Uhr sagte Sascha dann das er mal etwas Platzt im Auto machen geht das scheint ja noch zu dauern Er sei aber spätestens in einer stund wieder da und da ich ja noch keine wehen hatte ,hatte ich auch nix dagegen.Ich rief dann in der zwichenzeit mal meine Mutter und Saschas schwester an um Ihnen zu sagen das es jederzeit losgehen kann.
damals fand ichs nicht so lustig aber heute :-D
oder
ne da müßte ich Euch fast den ganzen Geburtsbericht von Mike kopieren am besten Ihr lest einfach selber :-D
http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=25230
im gegensatz zurDomeniks und Janniks Geburt war Mikes Geburt ein Spazirgang ehrlich und so viel lachen wie bei Mike mußte ich bei den anderen 2 nicht ganz im gegenteil liegt vieleicht daran das es meine 3 Geburt war ich ging sie schon viel entspannter an im KH
LG
Danny
15 Uhr sagte Sascha dann das er mal etwas Platzt im Auto machen geht das scheint ja noch zu dauern Er sei aber spätestens in einer stund wieder da und da ich ja noch keine wehen hatte ,hatte ich auch nix dagegen.Ich rief dann in der zwichenzeit mal meine Mutter und Saschas schwester an um Ihnen zu sagen das es jederzeit losgehen kann.
Kurz nach 16 uhr bekamm ich dann auch tatsächlich die ersten wehen doch Sascha war noch nicht wieder zurück was mir auch erst noch egal war doch um 17 uhr war er immernoch nicht da und die wehen kamen schon alle 15 min und langsam wurde ich nervös um 18.30 uhr kamm Sascha dann endlich wieder und ich schnautze Ihn erstmal an wo Er den so lange war mittlerweile hatte ich schon alle 8 min Wehen Er sagte Er war noch nach einem neuen Auto schauen und mir noch ein Eis holen woraufhin ich wieder schnautzte niemand hatt gesagt Du sollst ein Eis holen gehen ich habe schon alle 8 min wehen Er ganz verdattert entschuldige das wuste ich nicht kann ja keiner ahnen das das so schnell geht ,ich wieder hättest Du Dein Handy mitgenommen wüstest Du es, aber egal jetzt her mit dem Eis Du bist ja jetzt da
damals fand ichs nicht so lustig aber heute :-D
oder
ne da müßte ich Euch fast den ganzen Geburtsbericht von Mike kopieren am besten Ihr lest einfach selber :-D
http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=25230
im gegensatz zurDomeniks und Janniks Geburt war Mikes Geburt ein Spazirgang ehrlich und so viel lachen wie bei Mike mußte ich bei den anderen 2 nicht ganz im gegenteil liegt vieleicht daran das es meine 3 Geburt war ich ging sie schon viel entspannter an im KH
LG
Danny