Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Corinna, Deine wären nicht teurer als meine, aber sie müssen "angepasst" werden, aalso das Auge muss für die Linsse genau ausgemessen werden, die Werte alleine reichen da nicht. Für die Linsen sind meine noch mal extra ausgemessen worden. Und der SItz muss kontrolliert werden, ob jetzt vom Doc oder Optiker ist ja egal, gerade bei torischen, also wenn Du eine Hornhuatverkrümmung ausgleichen willst. Sonst machst Du DIr mehr kaputt als DIr lieb ist im Auge, glaub ich.
clapet hat gesagt.:Und fürs Schwiimmen, damit ich mmich selbst im Schwimmbad wiederfinde und meine Kinderr
Ich sehe mit Kontaktlinsen deutlich besser als mit einer Brille. Ich habe sehr verschiedene Augen (+0,75 und +4,0). Daher habe ich mit der "richtigen" Brille immer Kopfschmerzen und ein brillenglas hat eine Dioptrin weniger als ich benötigen würde. Mit weichen Kontaktlinsen habe ich dieses Problem nicht. Mal abgesehen davon, dass Marek mir nicht mehr ins Gesicht greift und nicht mit Sand wirft.Als Joni dann anfing, in meinem Gesicht herumzufummeln, bin ich auf Brille umgestiegen.
Ist irgendwie praktischer, man muß nicht immer Angst haben, das das Kind sie herausschlägt oder im Sandkasten Sand ins Auge kommt beim toben etc.
Und Brille geht einfach irgendwie schneller als die Fummelei ins und aus dem Auge.
Oh jeh.Ein Fremdgefühl im Auge hab ich immernoch täglich, je später der Tag umso mehr, rota Augen auch, leider...