Conny Mrs. Snape 2. Juli 2007 #33 AW: Happy Birthday MagicMoments :oops: verpasst! Deshalb: Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag liebe Sandra :knutsch:
AW: Happy Birthday MagicMoments :oops: verpasst! Deshalb: Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag liebe Sandra :knutsch:
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 2. Juli 2007 #34 AW: Happy Birthday MagicMoments Conny hat gesagt.: :oops: verpasst! Zum Vergrößern anklicken.... *tststssss* :weghier:
AW: Happy Birthday MagicMoments Conny hat gesagt.: :oops: verpasst! Zum Vergrößern anklicken.... *tststssss* :weghier:
Conny Mrs. Snape 2. Juli 2007 #35 AW: Happy Birthday MagicMoments Silly hat gesagt.: *tststssss* :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... Püh - ich hab auch ne Entschuldigung - ich war gestern den ganzen Tag nicht zuhause. :baetsch:
AW: Happy Birthday MagicMoments Silly hat gesagt.: *tststssss* :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... Püh - ich hab auch ne Entschuldigung - ich war gestern den ganzen Tag nicht zuhause. :baetsch:
Steffi B. Miss Liebenswert 2. Juli 2007 #37 AW: Happy Birthday MagicMoments Oups.. verpasst Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag auch von mir. LG Steffi
AW: Happy Birthday MagicMoments Oups.. verpasst Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag auch von mir. LG Steffi
M MagicMoments 2. Juli 2007 #38 AW: Happy Birthday MagicMoments Danke Ja, war richtig schön gestern *strahl* Sandy
Melanie Gehört zum Inventar 2. Juli 2007 #39 AW: Happy Birthday MagicMoments Hallo Sandy , nachträglich Alles Gute auch von mir. Liebe Grüße Melanie
AW: Happy Birthday MagicMoments Hallo Sandy , nachträglich Alles Gute auch von mir. Liebe Grüße Melanie
V Valesca 2. Juli 2007 #40 AW: Happy Birthday MagicMoments Liebe Sandy, nachtraeglich auch alles Liebe & Gute zum Geburtstag von mir!
AW: Happy Birthday MagicMoments Liebe Sandy, nachtraeglich auch alles Liebe & Gute zum Geburtstag von mir!