Nele Dauerschnullerer 1. Juli 2007 #9 AW: Happy Birthday MagicMoments Alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag Glück und Gesundheit für das kommende Jahr!!! :blumen: Lg Kirsten
AW: Happy Birthday MagicMoments Alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag Glück und Gesundheit für das kommende Jahr!!! :blumen: Lg Kirsten
Corinna Forenomi 1. Juli 2007 #10 AW: Happy Birthday MagicMoments Happy Birthday tooo youuu Und `nen Kuchen dazuuu!!! :-D Liebe Sandy, alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Lass dich von deinen Maennern verwoehnen und umgarnen und geniesse deinen Tag bis in die Zehenspitzen!!! :-D
AW: Happy Birthday MagicMoments Happy Birthday tooo youuu Und `nen Kuchen dazuuu!!! :-D Liebe Sandy, alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Lass dich von deinen Maennern verwoehnen und umgarnen und geniesse deinen Tag bis in die Zehenspitzen!!! :-D
4nd1 Gehört zum Inventar 1. Juli 2007 #11 AW: Happy Birthday MagicMoments :laola: hi sandy :laola: von mir auch alles liebe zum geburtstag lass dich schön feiern :weinchen: freu mich scho dich bald persönlich kennenzulernen lg andi :blumen:
AW: Happy Birthday MagicMoments :laola: hi sandy :laola: von mir auch alles liebe zum geburtstag lass dich schön feiern :weinchen: freu mich scho dich bald persönlich kennenzulernen lg andi :blumen:
runninghorse1973 Dauerschnullerer 1. Juli 2007 #12 AW: Happy Birthday MagicMoments Alles Liebe zum Geburtstag, Sandy !
kieselchen Edelsteinchen 1. Juli 2007 #13 AW: Happy Birthday MagicMoments Herzlichen Glückwunsch, einen wunderschönen sonnigen Tag mit ganz viel lieben Menschen um Dich herum.. :blume: laß Dich verwöhnen und überraschen all Deine Wünsche im neuen Lebensjahr sollen in Erfüllung gehen .
AW: Happy Birthday MagicMoments Herzlichen Glückwunsch, einen wunderschönen sonnigen Tag mit ganz viel lieben Menschen um Dich herum.. :blume: laß Dich verwöhnen und überraschen all Deine Wünsche im neuen Lebensjahr sollen in Erfüllung gehen .
Sonja Integrationsbeauftragte 1. Juli 2007 #14 AW: Happy Birthday MagicMoments Uuuups ... ich dachte, am 02.07. :???: Liebe Sandy, auch von mir liche Glückwünsche zum Geburtstag
AW: Happy Birthday MagicMoments Uuuups ... ich dachte, am 02.07. :???: Liebe Sandy, auch von mir liche Glückwünsche zum Geburtstag
Joni Die die Gurke schüttelt 1. Juli 2007 #15 AW: Happy Birthday MagicMoments Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :blume:
M MagicMoments 1. Juli 2007 #16 AW: Happy Birthday MagicMoments Vielen lieben Dank! Wir waren von 10.00 Uhr bis jetzt beim brunchen und kommen wohl alle mit dem kugeln grad weiter, als mit dem gehen! Ganz viele an Euch! Sandy
AW: Happy Birthday MagicMoments Vielen lieben Dank! Wir waren von 10.00 Uhr bis jetzt beim brunchen und kommen wohl alle mit dem kugeln grad weiter, als mit dem gehen! Ganz viele an Euch! Sandy