Glace nächtliche Muse 18. November 2009 #41 AW: Happy Birthday, liebe Angela Oooh zu spät. Alles Liebe nachträglich von mir :blumen: LG Katja
Rina Miss Brasilia 18. November 2009 #42 AW: Happy Birthday, liebe Angela Liebe Angela :blume:, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :blumen: Liebe Grüße
AW: Happy Birthday, liebe Angela Liebe Angela :blume:, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :blumen: Liebe Grüße
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 18. November 2009 #43 AW: Happy Birthday, liebe Angela :blumen: Vielen Dank.
Alley Miss Ellie 18. November 2009 #44 AW: Happy Birthday, liebe Angela Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 18. November 2009 #45 AW: Happy Birthday, liebe Angela Oh, Miss Ellie, schön dich mal wieder zu lesen. Vielen Dank. Wie geht's dir denn? Angela
AW: Happy Birthday, liebe Angela Oh, Miss Ellie, schön dich mal wieder zu lesen. Vielen Dank. Wie geht's dir denn? Angela
N Nike Flying Googlemuckel 18. November 2009 #46 AW: Happy Birthday, liebe Angela *angeflitztkomm* ........hechel, ich will auch noch: Liebe Angela! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laola: Bleib gesund und munter.... und : ich les Dich gern hier :laola:
AW: Happy Birthday, liebe Angela *angeflitztkomm* ........hechel, ich will auch noch: Liebe Angela! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laola: Bleib gesund und munter.... und : ich les Dich gern hier :laola:
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 18. November 2009 #47 AW: Happy Birthday, liebe Angela hoi, ich bin nen tag zu spät aber trotzdem von en alles liebe und gute! jackie
AW: Happy Birthday, liebe Angela hoi, ich bin nen tag zu spät aber trotzdem von en alles liebe und gute! jackie