Rebecca Pfiffikus 17. November 2009 #33 AW: Happy Birthday, liebe Angela Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Angela. Liebe Grüße Rebecca
AW: Happy Birthday, liebe Angela Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Angela. Liebe Grüße Rebecca
Röschen Gehört zum Inventar 17. November 2009 #34 AW: Happy Birthday, liebe Angela Auch von mir einen allerherzlichen Glückwunsch und ein kleines Ständchen: <object height="344" width="425"> <embed src="http://www.youtube.com/v/XnLQUpbHlWg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="344" width="425"></object>
AW: Happy Birthday, liebe Angela Auch von mir einen allerherzlichen Glückwunsch und ein kleines Ständchen: <object height="344" width="425"> <embed src="http://www.youtube.com/v/XnLQUpbHlWg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="344" width="425"></object>
Birgit.74 Sushifee 17. November 2009 #35 AW: Happy Birthday, liebe Angela Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag :blumen:
Joni Die die Gurke schüttelt 17. November 2009 #36 AW: Happy Birthday, liebe Angela Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, liebe Angela :blume:
AW: Happy Birthday, liebe Angela Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, liebe Angela :blume:
K KätheKate Gehört zum Inventar 17. November 2009 #37 AW: Happy Birthday, liebe Angela liebe glückwünsche! laß dich verwöhnen!
lena_2312 Fotoholic 17. November 2009 #38 AW: Happy Birthday, liebe Angela Alles Gute auch von mir. Lass Dich feiern!!!
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 17. November 2009 #39 AW: Happy Birthday, liebe Angela Teil 1 der Geburstagsplanung für heute erledigt. Ich war gerade mit Laura im Kino. Niko das Rentier. Sooooooooooooo süß. Wenn Robert gleich kommt, gehen wir noch zum Chinesen. Mein Magen knurrt schon. Ich danke euch für die lieben Wünsche. Angela
AW: Happy Birthday, liebe Angela Teil 1 der Geburstagsplanung für heute erledigt. Ich war gerade mit Laura im Kino. Niko das Rentier. Sooooooooooooo süß. Wenn Robert gleich kommt, gehen wir noch zum Chinesen. Mein Magen knurrt schon. Ich danke euch für die lieben Wünsche. Angela
Mamazicke Marmeladenzicklein 17. November 2009 #40 AW: Happy Birthday, liebe Angela Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola: