Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Kinder sind gerade abgeholt und wenn nicht alle drei heute nacht komatös schlafen, dann weiß ich es auch nicht. Die haben von den 3 Std. Feier fast 2 Std. ausschließlich auf dem Trampolin gehüpft.
Robert und ich wären fast weggepennt. :-D
Wird uns vermutlich bei der Nachholparty mit 10 Kindern nicht mehr passieren. ;-)
Ich habe Dir ja gestern schon am Telefon gratuliert, und obwohl Du NICHT wusstest, wer Dich da vollquatscht :weglach:, hoffe ich, dass Du gestern einen wundertollen Tag hattest. Ich bin mir sicher, dass es so war ....
Nächste Woche feiern wir gemeinsam und wir freuen uns schon jetzt darauf !
Alles Liebe nachträglich! Laura, wir kennen uns zwar (noch) nicht, aber ich wünsche Dir von weit im Süden alles Gute zu Deinem Geburtstag! Und falls Dir bei so netten Eltern und vielen Freunden noch etwas zum Glück fehlt, kannst Du's ja mal mit so einem Kamerad versuchen....
Zaza
PS.: Frau A. das ist ein gaaanz lieber Geburtstagsgruss für Laura, das hast Du sehr schön geschrieben!