Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine Backkünste sind nicht so der Hammer, deshalb gibt es meist Fertigmischungen. :oops: :-D Allerdings lasse ich mich da dann auch kreativ aus. Dieses Mal gab es eine Pferdekoppel. Lauras Kommentar: "Ist ja voll witzig"
Geschenke waren alle gut ausgesucht und sind schon rege in Gebrauch.
ODER aber Elena und Sebastian backen! Das kommt auch vor!
:-D Wird Zeit, daß du deiner Tochter in die Geheimnisse der Küche einweihst - alt genug isse ja jetzt!
:laola: Liebe Laura!!:laola:
Alles Liebe und Gute zum 7.Geburtstag!!
Lass es dir heute richtig gut gehen,und von Mama und Papa lässt du dich heute so richtig verwöhnen!!
Und ärgere dich nicht über die blöden Pocken!!Lass es heute trotzdem so richtig krachen, und halte deine Eltern so richtig auf trap!!!
Alles, alles Liebe zu Deinem 7. Geburstag - trotz Pocken, verschobener Party wünsche ich Dir einen gaaaaanz tollen Tag - ich bin mir sicher, Deinen Mama tut alles dafür - leckeren Kuchen und tolle Geschenke. Lass Dich ordentlich feiern.
Auch von mir lichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag und alles alles Gute. Genieß weiter Deine, sicher tollen, Geschenke und lass Dir die Pferdekoppel ;-) schmecken.
Lass Dich jedenfalls heute richtig dolle verwöhnen und genieß Deinen Ehrentag trotz der blöden Pocken.