Carolin Caipirinha Queen 30. Januar 2011 #33 AW: Happy birthday, Jacqueline ♥ Liebe Jac, auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag Du hattest bestimmt einen schönen Tag und das Geschenk ist ja wohl der Hammer :weglach: Liebe Grüße in die Schweiz :knutsch: Caro
AW: Happy birthday, Jacqueline ♥ Liebe Jac, auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag Du hattest bestimmt einen schönen Tag und das Geschenk ist ja wohl der Hammer :weglach: Liebe Grüße in die Schweiz :knutsch: Caro
aurea Goldstück 30. Januar 2011 #34 AW: Happy birthday, Jacqueline ♥ Alles Liebe zum Ehrentag! :blumen:
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 30. Januar 2011 #35 AW: Happy birthday, Jacqueline ♥ Herzlichen Glückwunsch
ina Gehört zum Inventar 30. Januar 2011 #37 AW: Happy birthday, Jacqueline ♥ Gratulerer med dagen! Alles,alles Gute zum Geburtstag! LG von uns aus dem hohen Norden Ina
AW: Happy birthday, Jacqueline ♥ Gratulerer med dagen! Alles,alles Gute zum Geburtstag! LG von uns aus dem hohen Norden Ina
Biggi Mozartkugel 30. Januar 2011 #38 AW: Happy birthday, Jacqueline ♥ Liebe Jac, wir wünschen dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag! Alles Liebe von uns vier!
AW: Happy birthday, Jacqueline ♥ Liebe Jac, wir wünschen dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag! Alles Liebe von uns vier!
Elchen Aufraffbremse 30. Januar 2011 #39 AW: Happy birthday, Jacqueline ♥ die aller - lichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!! :laola: :laola:
AW: Happy birthday, Jacqueline ♥ die aller - lichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!! :laola: :laola:
kieselchen Edelsteinchen 30. Januar 2011 #40 AW: Happy birthday, Jacqueline ♥ ... ich hoffe Du hattest einen schönen Tag... alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr :blumen: lg .
AW: Happy birthday, Jacqueline ♥ ... ich hoffe Du hattest einen schönen Tag... alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr :blumen: lg .