Susa einfach nur langweilig... 30. Januar 2011 #9 AW: Happy birthday, Jacqueline ♥ Du Liebe, alles alles Gute! :blumen:
V Viper Gehört zum Inventar 30. Januar 2011 #10 AW: Happy birthday, Jacqueline ♥ Herzlichen Glückwunsch, liebe Jacqueline :blumen:.
Ute mit Engeln unterwegs .... 30. Januar 2011 #11 AW: Happy birthday, Jacqueline ♥ Liebe Jacquelline, alles Liebe für Dich im neuen Lebensjahr, Gesundheit und Gottes Segen wünsche ich Dir auf all Deinen Wegen. Ute
AW: Happy birthday, Jacqueline ♥ Liebe Jacquelline, alles Liebe für Dich im neuen Lebensjahr, Gesundheit und Gottes Segen wünsche ich Dir auf all Deinen Wegen. Ute
Helga Frau G-Punkt 30. Januar 2011 #12 AW: Happy birthday, Jacqueline ♥ Happy Birthday und alles, alles Gute für Dich ! Glück und Gesundheit mögen Dein neues Lebensjahr begleiten ! :laola:
AW: Happy birthday, Jacqueline ♥ Happy Birthday und alles, alles Gute für Dich ! Glück und Gesundheit mögen Dein neues Lebensjahr begleiten ! :laola:
Joni Die die Gurke schüttelt 30. Januar 2011 #13 AW: Happy birthday, Jacqueline ♥ Herzlichen Glückwunsch :blume:
B Brigitte+3 Dauerschnullerer 30. Januar 2011 #14 AW: Happy birthday, Jacqueline ♥ Alles Gute zum Geburtstag und feiert schön. :laola: Chile...... für Konfirmanten, habe ich ja noch nie gehört. Viel Spaß heute
AW: Happy birthday, Jacqueline ♥ Alles Gute zum Geburtstag und feiert schön. :laola: Chile...... für Konfirmanten, habe ich ja noch nie gehört. Viel Spaß heute
Maike Unbezahlbar 30. Januar 2011 #15 AW: Happy birthday, Jacqueline ♥ Happy Birthday, Du Liebe! :blumen:
Lucie Digitaler Dinosaurier 30. Januar 2011 #16 AW: Happy birthday, Jacqueline ♥ auch von mir alles alles Gute, viel Glück, Gesundheit, Freude im neuen Lebensjahr Du Sonntags-geburtstagskind alles Liebe, feiere schön!
AW: Happy birthday, Jacqueline ♥ auch von mir alles alles Gute, viel Glück, Gesundheit, Freude im neuen Lebensjahr Du Sonntags-geburtstagskind alles Liebe, feiere schön!