bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 1. März 2010 #25 AW: Happy Birthday, Claudia! Liebe Claudia, alles alles Gute zum Geburtstag :blumen: ... und Dir, Deiner Familie und der Irren einen schönen Tag. Liebe Grüße, Britta
AW: Happy Birthday, Claudia! Liebe Claudia, alles alles Gute zum Geburtstag :blumen: ... und Dir, Deiner Familie und der Irren einen schönen Tag. Liebe Grüße, Britta
Joni Die die Gurke schüttelt 1. März 2010 #26 AW: Happy Birthday, Claudia! Von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Claudia :blume:
lena_2312 Fotoholic 1. März 2010 #27 AW: Happy Birthday, Claudia! alles alles Liebe zum Geburtstag. Hoffe Du hast einen schönen Tag
Melly Husch Puscheli 1. März 2010 #28 AW: Happy Birthday, Claudia! Liebe Claudia, Ich wünsche dir einen wunder wunder schönen Geburtstag
Evelyn Bibi Blocksberg 1. März 2010 #29 AW: Happy Birthday, Claudia! Liebe Claudia, auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :blumen: ! Alles, alles Liebe und viel Glück im neuen Lebensjahr . Evelyn
AW: Happy Birthday, Claudia! Liebe Claudia, auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :blumen: ! Alles, alles Liebe und viel Glück im neuen Lebensjahr . Evelyn
Susa einfach nur langweilig... 1. März 2010 #30 AW: Happy Birthday, Claudia! Nachträglich? Na ja, wie man's nimmt, oder? ;-) Auch von mir alles Gute :blumen: Und drück die Irre!
AW: Happy Birthday, Claudia! Nachträglich? Na ja, wie man's nimmt, oder? ;-) Auch von mir alles Gute :blumen: Und drück die Irre!
Claudia glücklich :-) 2. März 2010 #31 AW: Happy Birthday, Claudia! Danke schön für Eure vielen lieben Wünsche. ich hatte einen irre schönen Tag :-D Claudia
AW: Happy Birthday, Claudia! Danke schön für Eure vielen lieben Wünsche. ich hatte einen irre schönen Tag :-D Claudia
Glace nächtliche Muse 3. März 2010 #32 AW: Happy Birthday, Claudia! Alles gute nachträglich zum Geburtstag :blumen: LG Katja