aurea Goldstück 1. März 2010 #9 AW: Happy Birthday, Claudia! Alles Gute zu deinem Ehrentag! :blumen: Und feier schön mit deinen Liebsten und deiner Ir(r)en! LG Tina
AW: Happy Birthday, Claudia! Alles Gute zu deinem Ehrentag! :blumen: Und feier schön mit deinen Liebsten und deiner Ir(r)en! LG Tina
Melanie Gehört zum Inventar 1. März 2010 #10 AW: Happy Birthday, Claudia! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!! ALLES ALLES GUTE !!! :laola: Gruß Melanie
AW: Happy Birthday, Claudia! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!! ALLES ALLES GUTE !!! :laola: Gruß Melanie
Kathy Gehört zum Inventar 1. März 2010 #11 AW: Happy Birthday, Claudia! Auch von mir lichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag :blumen:. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, genieß Deinen Ehrentag und lass Dich ordentlich feiern :laola:. LG, Kathy
AW: Happy Birthday, Claudia! Auch von mir lichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag :blumen:. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, genieß Deinen Ehrentag und lass Dich ordentlich feiern :laola:. LG, Kathy
Röschen Gehört zum Inventar 1. März 2010 #12 AW: Happy Birthday, Claudia! :laola: lichen Glückwunsch und viel Spaß heute!
Wölfin Gehört zum Inventar 1. März 2010 #13 AW: Happy Birthday, Claudia! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich feiern und genieß den Tag!
AW: Happy Birthday, Claudia! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich feiern und genieß den Tag!
N Nike Flying Googlemuckel 1. März 2010 #14 AW: Happy Birthday, Claudia! :weinchen:Von mir hier auch die herzlichsten Glückwünsche zum Ehrentag!!!!!!!!!!!! *densüßenBlumenhintermRückenhervorholsmilienichtgefundenhab*
AW: Happy Birthday, Claudia! :weinchen:Von mir hier auch die herzlichsten Glückwünsche zum Ehrentag!!!!!!!!!!!! *densüßenBlumenhintermRückenhervorholsmilienichtgefundenhab*
mone Kamikazemuddern 1. März 2010 #15 AW: Happy Birthday, Claudia! alles liebe zu deinem geburtstag :blumen: ich wünsche dir noch ganz viel spaß mit deinem ir(r)en geschenk lg Simone
AW: Happy Birthday, Claudia! alles liebe zu deinem geburtstag :blumen: ich wünsche dir noch ganz viel spaß mit deinem ir(r)en geschenk lg Simone
Insa Gehört zum Inventar 1. März 2010 #16 AW: Happy Birthday, Claudia! Herzlichen Glückwunsch. Hab einen schönen Tag