ela Süße 9. März 2011 #17 AW: Happy birthday, Anke ich nehm Kaffee und Kuchen :-D Happy Birthday :blumen:
V Viper Gehört zum Inventar 9. März 2011 #18 AW: Happy birthday, Anke Herzlichen Glückwunsch :blumen:.
KaJul Gehört zum Inventar 9. März 2011 #21 AW: Happy birthday, Anke Herzlichen Glückwunsch! :blumen: Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 9. März 2011 #22 AW: Happy birthday, Anke allerliebste anke, alles alles liebe und gute kaffee und kuchen nehm ich gerne freu mich schon mega auf ein baldiges wiedersehen :knutsch: deine jackie
AW: Happy birthday, Anke allerliebste anke, alles alles liebe und gute kaffee und kuchen nehm ich gerne freu mich schon mega auf ein baldiges wiedersehen :knutsch: deine jackie
Claudia glücklich :-) 9. März 2011 #23 AW: Happy birthday, Anke Alles, alles Liebe wünsche ich Dir zum Burzeltag!
Steffi14 Emotionsknödel 9. März 2011 #24 AW: Happy birthday, Anke Liebe Anke, auch von mir alles, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Noch einen sehr schönen Abend ...
AW: Happy birthday, Anke Liebe Anke, auch von mir alles, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Noch einen sehr schönen Abend ...